Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Service-Chat

Nutzen Sie jetzt den Service-Chat und erhalten Sie rund um die Uhr die richtigen Antworten auf Ihre Fragen.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline

0611 364 851-51

Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa: 09:00 Uhr - 14:00 Uhr
 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Nassauische Sparkasse
Rheinstraße 42-46
65185 Wiesbaden

E-Mail: info@naspa.de
Fax: 0611/364-85197
Postanschrift: Nassauische Sparkasse
Postfach 44 60

65034 Wiesbaden
BLZ: 51050015
BIC: NASSDE55XXX

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik – teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder Ihren Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach unser Beschwerdeformular.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding
i