Hauptnavigation

„Auf der Suche nach einer kurzfristigen Finanzierung - meine Beraterin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das möglich zu machen."

„Ich als Working-Mum kann Vollzeit hier arbeiten, weil der Remote-Arbeitsplatz und der New Work-Space das flexibel zulassen.“

Die Naspa ist zum zweiten Mal in Folge Deutschlands beste regionale Bank in der Kundenberatung!

Bei der vom Handelsblatt beauftragten Kundenbefragung der ServiceValue GmbH zum Thema „Beste Kundenfachberatung“ ging die Naspa im direkten Vergleich mit 86 regionalen Finanzinstituten deutschlandweit als Branchensieger in der Kundenberatung hervor. Bewertet wurden hierbei unter anderem die Fachkenntnis der Beraterinnen und Berater sowie ihre Lösungskompetenz. Die Auszeichnung als beste regionale Bank bestätigt die hohe Beratungskompetenz unserer Beraterinnen und Berater und zeigt: Bei der Naspa können Sie auf Kundennähe und beste Beratung vertrauen!

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 110 vom 12.06.2023

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden sowie unsere Mitarbeitenden

Echte Erlebnisse sagen mehr als Worte. Vertrauen Sie den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden und unserer Mitarbeitenden. Erfahren Sie hier mehr zu ihren Geschichten.

Weitere Videos finden Sie unten auf dieser Seite.

„Ich bin froh mit der Naspa eine neue gute Bank gefunden zu haben."

Marija Brnas
Geschäftsführerin des Zoo & Co. Tierfachhandels

„Wir würden als Kunden jederzeit wieder zur Naspa gehen."

Max Gras
Gründer von Bierstadter Gold

„Wir bieten keine Beratung von der Stange an, bei uns ist alles Maßgeschneidert."

Finanz-Center-Team in Wiesbaden-Sonnenberg

Wer den Hauskauf finanzieren will, für die Familie vorsorgen, Geld anlegen oder eine Investition tätigen möchte, wünscht sich gute und vertrauensvolle Beratung – auch im digitalen Zeitalter. Hier stehen unsere Beraterinnen und Berater - im Verbund mit zahlreichen Spezialisten - fachkundig und lösungsorientiert zu Ihrer Verfügung: im privaten und geschäftlichen Bereich.

Ob vor Ort in der Filiale oder direkt via Direkt-Beratungs- oder Business-Center – Wir sind für Sie da.

Anlegen

Mit dem Sparkassenbrief

Jetzt bis zu 2,80 % Zinsen sichern.
Sicher und flexibel: Legen Sie Ihr Geld sicher an – mit  der Laufzeit, die für Sie am besten ist.

Vorsorgen

Sie haben den Traum, der Staat die Förderung und wir die Beratung.

Lassen Sie sich persönlich beraten und sichern Sie sich das Maximum an möglichen staatlichen Förderungen.

Investieren

Seien Sie der Konkurrenz eine Investition voraus

Mit gezielten Investitionen in Wachstums­felder stärken Sie die Markt­position Ihres Unternehmens für die Zukunft.

 

Spezielle Beratung für unsere Firmenkunden

Weitere Infos zu interessanten Themen und Produktangeboten finden Sie in unserem Firmenkundenportal.

Finden Sie das Girokonto, das zu Ihnen passt

Ihr Weg zur Naspa ist ganz einfach. Persönliche Beratung vor Ort, exklusive Vorteilsleistungen oder ein Geschäftsgirokonto – wählen Sie selbst was Ihnen wichtig ist.

Übrigens: Mit unserem Kontowechsel-Service ziehen Sie Ihr bisheriges Konto bei Ihrer Altbank in nur 10 Minuten auf Ihr neues Naspa Girokonto um.

Empfehlen Sie die Naspa weiter und sichern Sie sich eine tolle Prämie

Sie sind bereits Kundin oder Kunde der Naspa und mit Ihrem Girokonto zufrieden? Dann empfehlen Sie uns doch weiter!

Als Dankeschön schenken wir Ihnen einen 50 Euro Einkaufsgutschein oder spenden sogar 100 Euro an eine gemeinnützige Organisation in der Region.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden

Erfahren Sie aus erster Hand, was die Zusammenarbeit mit der Naspa auszeichnet.

„Die Naspa hat uns durch die Coronakrise geholfen - Mein Berater war immer lösungsorientiert.

René Adam
Gründer und Inhaber N3W - creative strategies

„Auf der Suche nach einer kurzfristigen Finanzierung - meine Beraterin hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das möglich zu machen."

Dr. Vanessa van den Boom
Gründerin von Mamigut

„Wir haben nicht nur eine Bankberaterin, sondern eine Partnerin an unserer Seite - was Besseres kann man sich nicht wünschen."

Stalla Edwards
Geschäftsführerin La Maison du Pain im MTZ 

„Die Naspa hilft mir in jeder Lebenslage und deshalb bleibe ich Kundin."

Ilse Zydziok
Treue Kundin der Naspa

„Wir freuen uns, dass wir so einen tollen Partner an unserer Seite haben."

Karla Diehl
Wärmetechnik Diehl; Bad und Heizung GmbH

„Die Naspa hat mich in den letzten Jahren dahin geführt, wo wir heute sind - zu einem erfolgreichen Unternehmen."

Michael Urban
Geschäftsführer der Firma Perplex Pizza & Baguette

„Ich fühle mich seit Jahren super beraten und freue mich, ein Kunde der Naspa zu sein.“

Lars Lau
Langjähriger Kunde

„Ich fühle mich immer ideal beraten und super betreut."

Anna Beul
Langjährige Kundin der Naspa 

„Wenn ich besonders schwierige Fragen habe, schnelle und pragmatische Antworten brauche, weiß ich genau: Mein Weg führt zur Naspa.“

Thomas Nehfischer
Gründer von Friends of Dents GmbH

„Wir konnten uns nur unseren Traum erfüllen, weil die Naspa uns so sehr dabei geholfen hat – bei der Planung, bei der Umsetzung und allem, was dazu gehört.“

Stefanie Heller
Traumerfüllung eines Eigenheims

„Meiner Meinung nach ist die Naspa die Top 1, was die Banken angeht… Ich würde die Naspa jedem empfehlen.“

Hussin Sammouri
Neukunde

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Erfahren Sie hier, was die Naspa als Arbeitgeber ausmacht. Sie möchten auch Teil unseres Teams werden? Hier geht es zum Bereich "Karriere & Ausbildung" sowie zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen.

„Besonders spannend finde ich, dass ich unsere Kunden mit ihren individuellen Fragen, Wünschen und Zielen kompetent beraten und begleiten kann.“

Stefanie van den Breul:
Private Banking-Beraterin Plus in Wiesbaden

„Es macht super viel Spaß digital meine Kunden zu beraten und jetzt in die Zukunft mit der Naspa zu gehen.

Jana Rödner
Privatkunden-Beraterin im Direkt-Beratungs-Center

„Wir arbeiten langfristig, partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit unseren Kunden zusammen"

Jan-Philipp Kopp
Firmenkundenberater in Frankfurt

„Mir macht es sehr großen Spaß, weil man jeden Tag unterschiedliche Aufgaben hat und sich jeden Tag neu auf unterschiedliche Kundenwünsche einstellt.“

Tim Engel
Privatkundenberater in Rüdesheim

„In meinem Team sind wir wie eine große Naspa-Familie. Wir unterstützen uns, haben Spaß bei der Arbeit und sind mit dem Herzen dabei.“

Agnieska Antesberger
Serviceberaterin Plus in Geisenheim

„Man kann sich individuell weiterbilden und wird gut unterstützt. Das Feedback der Kunden motiviert mich

Bianca Heuser und Thomas Hierath
Gewerbekundenberaterin in Nastätten und Gewerbekundeberater in Limburg

Service-Center: Schnelle Hilfe rund um die Uhr

Hier finden Sie alle wichtigen Online-Services rund um Konto, Karte und Co.

Ihre Naspa im Web

Sie möchten auf dem Laufenden bleiben? Folgen Sie Ihrer Naspa auf Social Media und abonnieren Sie unseren Newsletter!

Besuchen Sie Ihre Sparkasse vor Ort

Finden Sie das nächstgelegene Naspa Finanz-Center oder suchen Sie nach Ausstattungs­merkmalen.

 Cookie Branding
i