KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

hl.png (22.03.2021 17:10)

Einen neuen Leiter bzw. eine neue Leiterin bekommen die Finanz-Center Bad Homburg und Oberursel der Nassauischen Sparkasse (Naspa) zum 1. April 2021.

Die Leitung des Finanz-Centers Oberursel übernimmt Ann-Kathrin Hintsch (32). Hintsch kommt von der Sparkasse Mainz, wo sie im Bereich Immobilien als Kreditberaterin und zuletzt als Abteilungsleiterin private Wohnungsbaufinanzierungen tätig war. Sie hat Betriebswirtschaftslehre studiert und eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert.

Tom Liedtke (33) übernimmt die Leitung des Finanz-Centers Bad Homburg. Liedtke kommt von der Commerzbank, wo er nach Stationen als Filialdirektor und Leiter Unternehmerkunden zuletzt im Wealth Management für die Beratung vermögender Kunden verantwortlich war. Liedtke hat Betriebswirtschaftslehre und Management studiert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.