KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

JBF80.png (10.09.2021 15:26)

Jens B. Fischer, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), feiert am 28. September seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Hamburger Fischer war von 2002 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2006 Vorstandsvorsitzender der Naspa. Zuvor verantwortete er zehn Jahre lang als Vorstandsmitglied das Naspa-Firmenkundengeschäft. Seine Karriere begann Fischer bei der Schleswig-Holsteinischen Landes-Genossenschaftsbank in Hamburg. Bevor er zur Naspa kam war er 13 Jahre beim Bankhaus Gebr. Bethmann in Frankfurt und 16 Jahre bei der DG Bank in Frankfurt tätig.

Fischer engagierte sich in zahlreichen Einrichtungen der Kreditwirtschaft und ehrenamtlich in vielen Gesellschaften und Vereinen. Seit der Gründung des Fördervereins Schloss Vollrads e.V. im Jahr 2002 ist er 1. Vorsitzender des Vereinsvorstandes.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.