KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

_naspa_wiesbaden_cam03_farbig.jpg (14.10.2021 13:25)

Am morgigen Freitag, 15. Oktober, ruft die Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di die Beschäftigten von Banken und Sparkassen zum Streik auf. Anlass sind die aktuellen Tarifverhandlungen. Auch die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist von dem Streik betroffen. Ihre Finanzcenter werden entweder gar nicht oder nicht zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Die Kunden werden durch Aushänge in den Finanzcentern informiert. Online-/Mobil-Banking und SB-Geräte wie Geldautomaten, Kontoauszugsdrucker und SB-Terminals stehen wie gewohnt zur Verfügung. Im Zahlungsverkehr kann es zu Verzögerungen kommen.

Voraussichtlich geöffnet sind folgende Standorte:
Frankfurt: Bockenheim, Höchst, Private Banking-Center auf der Zeil.
Main-Taunus-Kreis: Sulzbach, Hattersheim, Hofheim, Hofheim-Wallau, Kriftel, Eppstein, Kelkheim, Private Banking-Center Hofheim.
Rheingau-Taunus-Kreis: Niedernhausen, Michelbach, Private Banking-Center Idstein und Taunusstein-Wehen. Telefonisch erreichbar: Private Banking-Center Eltville und Finanzierungscenter Idstein.
Hochtaunuskreis: Telefonisch erreichbar: Bad Homburg. Nur Service/Kasse: Usingen. Nur nach Terminabsprache: Private Banking-Center Bad Homburg.
Kreis Limburg-Weilburg: Telefonisch erreichbar: Private Banking-Center und Finanzierungscenter Limburg.
Rhein-Lahn-Kreis: Bad Ems, Lahnstein, Hahnstätten, Katzenelnbogen, Miehlen. Telefonisch erreichbar: Private Banking-Center Rhein-Lahn und Finanzierungscenter Rhein-Lahn.
Westerwaldkreis: Höhr-Grenzhausen, Westerburg, Private Banking-Center Montabaur und Westerburg.

Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die für den Betrieb unserer Website erforderlich sind. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.