2020-08-27-Eröffnung_Eschersheim_1.jpg (27.08.2020 14:46)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) hat ihr Finanz-Center (FC) in Frankfurt-Eschersheim, Eschersheimer Landstraße 415, modernisiert. Gleichzeitig hat sie die Anzahl ihrer Berater im Zuge der Zusammenlegung mit dem Standort Heddernheim um einen auf jetzt drei erhöht. Das komplett neu gestaltete FC hat ein 24 Stunden zugängliches SB-Foyer bekommen, das es bisher an keinem der beiden Standorte gab. Außerdem gibt es eine moderne Schließfachanlage, die die Möglichkeit bietet, auf kurzem Wege Wertvolles sicher aufzubewahren.

„Diese Modernisierung ist deutlich mehr als ein Tapetenwechsel. Wir haben jetzt moderne Beratungsräume mit großen Flachbildschirmen, an denen Kund*Innen den gesamten Beratungsprozess zum Beispiel im Bereich Altersvorsorge, Finanzierung oder Vermögensanlage Schritt für Schritt mitverfolgen können“, erläutert Stephan Kietzmann, Direktor des Privatkundengeschäfts Region Frankfurt/Main-Taunus. „Mit dem FC Eschersheim sind bis auf eine Ausnahme nun alle Naspa-Standorte in Frankfurt im neuen Konzept und Design gestaltet. Den Kund*Innen, die bisher in Heddernheim betreut worden sind, steht ihr gewohnter Berater ab sofort in Eschersheim zur Verfügung.“

„Wir haben die neuen Räumlichkeiten entsprechend den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gestaltet“, sagt FC-Leiter Volker Hormel. „Ziel ist es, niemandem einen Grund zu geben, finanzielle Dienstleistungen außerhalb der Naspa zu nutzen.“ Vor Ort ist die Naspa während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag für ihre Kund*Innen da. Mit FC-Leiter Hormel, seinem bisherigen Team und dem weiteren Berater aus Heddernheim stehen ihnen die gewohnten Ansprechpartner zur Verfügung.