s0014298_fuchs_angela.jpg (28.07.2020 09:02)

Ein heutzutage nicht alltägliches Dienstjubiläum feiert dieser Tage Naspa-Mitarbeiterin Angela Fuchs (50) aus Bad Homburg: Seit 25 Jahren hält sie der Nassauischen Sparkasse (Naspa) die Treue. Fuchs ist seit Mitte der 90er Jahre bei der Naspa beschäftigt. Seit 2008 ist sie in Finanzcentern in Bad Homburg und Friedrichsdorf im Kundenservice tätig.

Gunther Schmitz, Leiter Privatkundengeschäft Region Limburg/Hochtaunus, beglückwünschte die Jubilarin im Rahmen einer Feierstunde: „Sie sind seit vielen Jahren Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Kunden in der Region. Sie repräsentieren die Naspa und sind ihr Aushängeschild. Ihre jahrzehntelange Zugehörigkeit zeigt, dass sie sich mit unserem Haus verbunden fühlen und identifizieren. Für ihr Engagement sage ich ganz herzlich Danke.“