Mit dem Naspa-Weihnachtswunschbaum Kinderaugen zum Leuchten bringen Zum zwölften Mal kommt der Weihnachtsmann in die Naspa

Weihnachtswunschbaum2016.jpg (09.02.2017 17:07)

Möchten Sie einmal Weihnachtsmann oder Christkind spielen? Kinderaugen zum Leuchten bringen und wissen, dass Sie einen besonderen Wunsch erfüllen konnten? Mit Caritas und Diakonie startet die Nassauische Sparkasse (Naspa) auch in 2016 wieder eine Aktion für Kinder, für die ein Weihnachtsgeschenk nicht selbstverständlich ist. Ab dem 21. November können Sie am Naspa-Weihnachtswunschbaum einen Kinderwunsch auswählen. Verpacken Sie das Geschenk weihnachtlich und liebevoll nach Ihren Vorstellungen und bringen den erfüllten Kinderwunsch bis spätestens 9. Dezember in das Naspa Finanz-Center in der Rheinstraße. Gerne können Sie alternativ bis zum 15. Dezember 25 € am Empfang abgeben oder den Betrag auf das Konto „Weihnachtswunschbaum“, IBAN DE82 51050015 9130 2923 79 überweisen. Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung erhalten möchten, geben Sie bei der Überweisung einfach Ihre Adresse an.