2017-05-10-PS_Los_Audi.jpg (10.05.2017 12:41)

PS-Los-Sparen bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa) lohnt sich: Günter Wagner aus Weisel hat bei der jüngsten Sonderauslosung einen Audi A3 Sportback gewonnen. Im Audi-Zentrum Koblenz nahm er jetzt die Schlüssel für das neue Auto in Empfang.

„Seit 2001 habe ich PS Lose, und jetzt hat es sogar mit einem Gewinn geklappt: Ich habe ein wirklich tolles Auto gewonnen“, freute sich Wagner bei der Übergabe des Fahrzeugs.  Mit dem glücklichen Gewinner freuen sich Guido Biron, Leiter des Naspa-Privatkundengeschäfts Rhein-Lahn, Stefanie Schmidt, Leiterin Private Banking-Center Lahnstein und Private Banking-Beraterin Kathryn Mahlberg.

Das PS-Los-Sparen ist eine Sparform der besonderen Art. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. Bei der jüngsten Monats- und Sonderauslosung sind über 1,1Millionen Euro Bargeldgewinne und 54 Audi A3 Sportback ausgelost worden.

25 Prozent des Auslosungsbeitrags stellen die Sparkassen gemeinnützigen und wohlfahrtspflegerischen Einrichtungen zur Verfügung. So haben sie 2016 fast 7 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt. PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.