KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Mit dem Naspa-Weihnachtswunschbaum Kinderaugen zum Leuchten bringen Zum zwölften Mal kommt der Weihnachtsmann in die Naspa

Weihnachtswunschbaum2016.jpg (09.02.2017 17:07)

Möchten Sie einmal Weihnachtsmann oder Christkind spielen? Kinderaugen zum Leuchten bringen und wissen, dass Sie einen besonderen Wunsch erfüllen konnten? Mit Caritas und Diakonie startet die Nassauische Sparkasse (Naspa) auch in 2016 wieder eine Aktion für Kinder, für die ein Weihnachtsgeschenk nicht selbstverständlich ist. Ab dem 21. November können Sie am Naspa-Weihnachtswunschbaum einen Kinderwunsch auswählen. Verpacken Sie das Geschenk weihnachtlich und liebevoll nach Ihren Vorstellungen und bringen den erfüllten Kinderwunsch bis spätestens 9. Dezember in das Naspa Finanz-Center in der Rheinstraße. Gerne können Sie alternativ bis zum 15. Dezember 25 € am Empfang abgeben oder den Betrag auf das Konto „Weihnachtswunschbaum“, IBAN DE82 51050015 9130 2923 79 überweisen. Wenn Sie eine Zuwendungsbestätigung erhalten möchten, geben Sie bei der Überweisung einfach Ihre Adresse an.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.