Naspa-Geschäftskundenberatung in Wiesbaden beim FOCUS-MONEY CityContest erneut vorn

2018-10-31-FocusMoney_CityContest.jpg (31.10.2018 10:42)

Schöner Erfolg für die Firmenkundenberaterinnen und -berater der Nassauischen Sparkasse (Naspa) in Wiesbaden: Beim FOCUS-MONEY CityContest liegen sie in der Geschäftskundenberatung erneut vorn. Damit haben sie ihr Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigt.

„Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnung durch unabhängige Tester das zweite Jahr in Folge erhalten zu haben“, sagte Naspa-Firmenkundenvorstand Bertram Theilacker. Beim FOCUS-MONEY CityContest testet das Institut für Vermögensaufbau (IVA) jedes Jahr in über 200 Städten die Beratungs- und Servicequalität von Filialbanken. Professionelle Testkäufer prüfen anhand eines standardisierten Testszenarios die Leistungen der Institute aus Kundensicht. Dazu vereinbaren sie ein Beratungsgespräch mit den Kundenberatern vor Ort. Anschließend werden die Gespräche mittels eines Kriterienkatalogs dokumentiert und einer Qualitätssicherung und Plausibilitätsprüfung unterzogen. In die Gesamtbeurteilung fließt die Beratungsqualität mit 75Prozent und die Servicequalität mit 25 Prozent ein.

Weitere Informationen zum Wettbewerb: https://meine-bank-vor-ort.de/details-focus-money-citycontest