s0013324_zimmermann_stefan_groß.jpg

Stefan Zimmermann ist schon lange dabei, seit mehr als 42 Jahren hält er der Nassauischen Sparkasse (Naspa) die Treue. Nun ist bald Schluss: Am 31. Dezember 2021 tritt Zimmermann in den Ruhestand.

Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung zum Bankkaufmann begann sein Berufsweg, der ihn durch viele Bereiche der Naspa führte. Der in Niedernhausen lebende Zimmermann ist sozusagen ein Allround-Talent, wie die verschiedenen Stationen seiner beruflichen Laufbahn beweisen: Kassierer, Servicemitarbeiter, Privatkundenberater, Finanzcenter-Leiter.

Seit nunmehr über 20 Jahren ist Zimmermann als Finanzcenter-Leiter im Bereich Frankfurt und Main-Taunus heimisch. „Es ist wunderbar, dass wir Mitarbeiter wie Stefan Zimmermann haben, die so lange und beständig mit Engagement, Freude und Herzblut für unsere Kundinnen und Kunden vor Ort da sind“, bedankt sich Stephan A. Kietzmann, Leiter Privatkundengeschäft Region Frankfurt/Main-Taunus: „Stefan Zimmermann ist nah an den Menschen und weiß, was seinen Kundinnen und Kunden und seinen Mitarbeitenden wichtig ist.“

Neben seinen beruflichen Aufgaben hat Zimmermann als Mitglied des Gesamtpersonalrats und seit 16 Jahren als Mitglied des Naspa-Verwaltungsrats die Interessen der Mitarbeitenden vertreten. Als Vorsitzender des Örtlichen Personalrats Frankfurt/Main-Taunus ist er stets ein kompetenter Ansprechpartner gewesen, der sich viele Jahre für seine Kolleginnen und Kollegen engagiert hat. „Wir danken Stefan Zimmermann für mehr als 42 Jahre unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Naspa wie ihrer Kundinnen und Kunden und wünschen ihm für den Ruhestand alles Gute“, sagte Kietzmann anlässlich der Verabschiedung.