145 Jahre Berufserfahrung: Naspa-Jubilare aus der Region Limburg feiern Dienstjubiläum

25.07.2019

Gemeinsam bringen Sie es auf 145 Dienstjahre: Michael Roth mit 25 Dienstjahren, Birgit Kummer, Andreas Immel und Markus Geis mit jeweils 40 Dienstjahren feiern am 1. August ihre langjährige Zugehörigkeit zur Nassauischen Sparkasse (Naspa).

Gunther Schmitz, Leiter Privatkundengeschäft Region Limburg/Hochtaunus, bedankt sich bei den Jubilaren für ihr langjähriges Engagement: „Wir sind dankbar, dass wir Mitarbeiter haben, die so lange Zeit mit viel Freude, Engagement und Leistungsbereitschaft für unsere Kunden vor Ort sind. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.“

• Michael Roth, 25-jähriges Dienstjubiläum, seit 2011 Privat-Banking Berater in Bad Camberg. Vor seiner Tätigkeit als Private Banking Berater war er als Privatkundenberater tätig. Roth ist ausgebildeter Bankkaufmann, Bankbetriebswirt und Financial Consultant.

• Birgit Kummer, 40-jähriges Dienstjubiläum, seit 1998 Kundenberaterin in Limburg-Blumenrod. Kummer ist ausgebildete Bankkauffrau und Sparkassenfachwirtin.

• Andreas Immel, 40-jähriges Dienstjubiläum, seit 2017 vertritt er als freigestellter Personalrat die Interessen der Naspa-Beschäftigten. Vor seiner Tätigkeit als freigestellter Personalrat war er als Firmen-und Gewerbekundenberater tätig. Immel ist ausgebildeter Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt und Corporate Banking Professional.

• Markus Geis, 40-jähriges Dienstjubiläum, seit 2017 Vorsitzender des Gesamtpersonalrats der Naspa. Bereits seit 2014 hat er als freigestellter Personalrat die Interessen der Naspa-Beschäftigten vertreten. Geis ist ausgebildeter Bankkaufmann und Sparkassenfachwirt.