JBF80.png (10.09.2021 15:26)

Jens B. Fischer, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Nassauischen Sparkasse (Naspa), feiert am 28. September seinen 80. Geburtstag. Der gebürtige Hamburger Fischer war von 2002 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand 2006 Vorstandsvorsitzender der Naspa. Zuvor verantwortete er zehn Jahre lang als Vorstandsmitglied das Naspa-Firmenkundengeschäft. Seine Karriere begann Fischer bei der Schleswig-Holsteinischen Landes-Genossenschaftsbank in Hamburg. Bevor er zur Naspa kam war er 13 Jahre beim Bankhaus Gebr. Bethmann in Frankfurt und 16 Jahre bei der DG Bank in Frankfurt tätig.

Fischer engagierte sich in zahlreichen Einrichtungen der Kreditwirtschaft und ehrenamtlich in vielen Gesellschaften und Vereinen. Seit der Gründung des Fördervereins Schloss Vollrads e.V. im Jahr 2002 ist er 1. Vorsitzender des Vereinsvorstandes.