KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

500 Euro Einkaufsgeld von paydirekt Naspa gratuliert den glücklichen Gewinnern Maja Kolasinac, Lars Christian Heil, Rainer Sassmannshausen und Achim Sprengard

2017-02-03-paydirekt.jpg (14.02.2017 14:55)

Mit 500 Euro lässt sich so mancher Wunsch erfüllen. Einkaufsgeld in dieser Höhe haben Maja Kolasinac, Lars Christian Heil,Rainer Sassmannshausen und Achim Sprengard beim paydirekt-Gewinnspiel der Sparkassen-Finanzgruppe gewonnen. Damit können sie bei allen paydirekt-Händlern auf Shopping-Tour gehen. Anlässlich der Gewinnübergabe ist bei den Gewinnern die Freude groß. Mit ihnen freuen sich Rudolf Woller, Leiter Privatkundengeschäft  Region Wiesbaden und Stefan Hohmann, Leiter Private Banking Region Wiesbaden der Nassauischen Sparkasse (Naspa). „Wir merken, dass Kunden nicht nur der Umgang mit ihrem Geld, sondern auch mit ihren Daten immer wichtiger wird. Es wächst die Sensibilität, wer Bezahlgewohnheiten über welche Kanäle ausforscht. Hier liegt ein großer Vorteil von paydirekt, nämlich Datensicherheit made in Germany“, so Woller. paydirekt sei ein deutsches System, dessen Investoren ihren Sitz in Deutschland hätten. Sparkassenkunden werde garantiert, dass die Kenntnis ihrer Bezahlvorgänge nicht gegen sie und nicht zum Nutzen Dritter verwendet würden.

Im Rahmen des paydirekt-Gewinnspiels hat die Sparkassen-Finanzgruppe Einkaufsgeld im Gesamtwert von 500.000 Euro verlost. paydirekt ist der neue Bankenstandard für Zahlungen im Internet und das einzige Online-Bezahlverfahren, das direkt mit dem Girokonto verknüpft ist. Dem Online-Handel bietet paydirekt eine Zahlungsgarantie und einfache Prozesse. Weiterführende Informationen gibt es unter www.sparkasse.de/paydirekt.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.