KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

AudiA3.png (15.07.2021 18:42)

PS-Los-Sparen bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa) lohnt sich: Markus und Melanie Mayer aus Hadamar und Andreas und Tanja Nassauer aus Selters (Taunus) haben bei der jüngsten Sonderauslosung jeweils einen Audi A3 Sportback gewonnen. In Bad Camberg haben sie jetzt die Schlüssel für das neue Auto in Empfang genommen.

„Seit 2011 haben wir PS-Lose, und jetzt hat es mit einem Gewinn geklappt: Wir haben ein wirklich tolles Auto gewonnen“, sagten die Eheleute Mayer bei der Übergabe des Fahrzeugs. „Wir freuen uns riesig über den Audi. Wir konnten es kaum glauben, als die Naspa uns darüber informiert hat“, freuten sich die Eheleute Nassauer. Den glücklichen Gewinnern gratulierten Klaus Ludwig, Leiter des Finanz-Centers Bad Camberg, Privatkundenberater Tim Steden und Serviceberater David Lemcke vom Finanz-Center Hadamar.

Das PS-Los-Sparen ist eine Sparform der besonderen Art. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. 25 Prozent des Auslosungsbeitrags stellen die Sparkassen gemeinnützigen und karitativen Einrichtungen zur Verfügung. So leistet jede PS-Los-Sparerin und jeder PS Los-Sparer auch einen kleinen Beitrag zur Förderung sozialen Engagements in vielen verschiedenen Bereichen von Sport, Kultur oder Bildung. 2020 haben die Sparkassen auf diesem Wege rund 7,4 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt. PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.