CV.png (22.07.2021 09:11)

Vier Jahrzehnte im Dienst der Kundinnen und Kunden der Nassauischen Sparkasse (Naspa): Am 1. August feiert Carola Vach (59) ein heutzutage nicht alltägliches Dienstjubiläum. Mit Beginn ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ist sie der Naspa ihr gesamtes Berufsleben über treu geblieben. Seit Juni dieses Jahres leitet die Sparkassenbetriebswirtin und zertifizierte Finanzplanerin von Bad Homburg aus das Naspa-Privatkundengeschäft der Region Limburg/Hochtaunus. Zuvor war sie sieben Jahre lang Leiterin des Finanzierungscenters Limburg/Hochtaunus.

„Carola Vach und die Naspa - das passt einfach. Wer eine Mitarbeiterin wie Carola Vach hat, die so lange und beständig mit Engagement, Freude und Herzblut für unsere Kundinnen und Kunden da ist, kann sich glücklich schätzen. Sie ist nah an den Menschen und weiß, worauf es ankommt“, so Naspa-Vorstandsmitglied Michael Baumann, der auf einen Aspekt besonders hinweist: „Carola Vach war mit Ende 20 bereits Führungskraft. Wir gratulieren ihr also nicht nur zu 40 Jahren Naspa-Zugehörigkeit, sondern auch zu 30 Jahren Führungserfahrung.“ Er hoffe, dass dieser Erfolgsstory noch einige Kapitel hinzugefügt werden können: „Wir freuen uns, eine so erfahrene Mitarbeiterin in unseren Reihen zu haben - und das noch möglichst lange. Für ihr bisheriges Engagement bedanken wir uns herzlich.“