Drück.jpg (14.06.2021 15:07)

PS-Los-Sparen bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa) lohnt sich: Elke Drück aus Aarbergen hat bei der jüngsten Sonderauslosung einen Audi A3 Sportback gewonnen. Im Audi Zentrum Limburg-Diez nahm sie jetzt die Schlüssel für das neue Auto in Empfang.

„Seit 2005 habe ich PS-Lose, und jetzt hat es sogar mit einem Gewinn geklappt: Ich habe ein wirklich tolles Auto gewonnen“, sagte Elke Drück bei der Übergabe des Fahrzeugs. „Ich freue mich riesig über den Audi. Ich konnte es kaum glauben, als die Naspa mich darüber informiert hat.“ Mit der glücklichen Gewinnerin freuen sich Marcel Schuhmacher, Leiter Finanz-Center Team Aarbergen-Hohenstein und Daniela Schüttler, Privatkundenberaterin im Finanz-Center Aarbergen-Michelbach.

Das PS-Los-Sparen ist eine Sparform der besonderen Art. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. 25 Prozent des Auslosungsbeitrags stellen die Sparkassen gemeinnützigen und karitativen Einrichtungen zur Verfügung. So leistet jede PS-Los-Sparerin und jeder PS Los-Sparer auch einen kleinen Beitrag zur Förderung sozialen Engagements in vielen verschiedenen Bereichen von Sport, Kultur oder Bildung. 2020 haben die Sparkassen auf diesem Wege rund 7,4 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt. PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.