s0011411_boehme_sylvia_klein.jpg (04.08.2021 11:25)

Sylvia Böhme ist schon lange dabei: Seit fast 40 Jahren hält sie der Nassauischen Sparkasse (Naspa) die Treue. Nun ist bald Schluss: Am 1. September tritt sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Sylvia Böhme, die in Eddersheim lebt, hat seit 1977 ihr gesamtes Berufsleben bei der Naspa in Frankfurt und im Main-Taunus-Kreis verbracht. Nach der Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Naspa war sie von Beginn an als Servicemitarbeiterin in den Finanz-Centern der Teams Frankfurt-Höchst und Hochheim im Einsatz.

Fast 40 Jahre war Böhme stets für die Kundinnen und Kunden in allen Fragen rund um den Service als erste Ansprechpartnerin vor Ort. Viele Menschen in Hattersheim und Hochheim kennen Sylvia Böhme seit vielen Jahren und vertrauen ihr und der Naspa. „Nah an den Menschen und wissen, was vor Ort passiert - das zeichnet uns als Sparkasse aus. Es ist wunderbar, dass wir Mitarbeiterinnen wie Sylvia Böhme haben, die dies mit Freude und Engagement während ihres Berufslebens Tag für Tag beherzigt haben“, betonte Stephan A. Kietzmann, Leiter Privatkundengeschäft Region Frankfurt/Main-Taunus, anlässlich der Verabschiedung. „Wir danken Sylvia Böhme für fast 40 Jahre unermüdlichen Einsatz zum Wohle der Naspa wie ihrer Kundinnen und Kunden und wünschen ihr für den Ruhestand alles Gute.“