KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

Mit der Naspa hoch hinaus: Jona Keiper gewinnt Helikopter-Rundflug bei Fahr zur Aar

Fahr_zur_Aar.jpg (12.06.2018 16:45)

Am Ende war es der sechsjährige Jona Keiper aus Hünstetten, der die Punktlandung schaffte: Als Einziger unter 262 Teilnehmern tippte er die richtige Anzahl an roten Kugeln, die sich in einer durchsichtigen Säule befanden. Dafür geht es nun hoch hinaus, denn anlässlich des diesjährigen „Fahr zur Aar - Autofrei und Spaß dabei!“-Events hatte die Nassauische Sparkasse (Naspa) für die richtige Anzahl einen Rundflug mit einem Helikopter für zwei Personen ausgelobt. Übergeben wurde der Preis von Myriam Zoi Weil, Leiterin Finanz-Center  Aarbergen-Michelbach, und Privatkundenberaterin Stephanie Ziß, die sich mit Jona und seiner Mutter Annette freuten. Der Flug ist dann reine Männersache, denn Jona wird mit seinem Vater in die Luft gehen.

Fahr zur Aar ist eine gemeinsame Initiative der Verbandsgemeinden Diez und Hahnstätten, der Gemeinden Aarbergen, Heidenrod, Hohenstein, der Städte Bad Schwalbach und Taunusstein sowie des Rheingau-Taunus-Kreises und des Rhein-Lahn-Kreises. Es handelt sich um ein Fest für Familien und Freizeitsportler, bei dem die Straße für den Autoverkehr gesperrt wird.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.