Hauptnavigation

Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

Naspa hat in Standort Hochheim investiert

08.07.2020

Naspa hat in Standort Hochheim investiert

08.07.2020

Naspa hat in Standort Hochheim investiert

08.07.2020

Naspa

NASPA_2020-07-07_061.jpg (08.07.2020 17:29)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) hat in ihren Standort Hochheim investiert: Das Finanz-Center (FC) in der Alten Malzfabrik 1 ist seit gestern Abend nach seinem Umbau wiedereröffnet. In die neuen Räumlichkeiten wurde das Private Banking-Center integriert. Auf Kundinnen und Kunden warten offen gestaltete Räumlichkeiten, moderne Technik und kompetente Beratung. 

„Unser Finanz-Center ist zum einen eine moderne, offene und einladende Sparkassenfiliale. Sie ist zum anderen ein Ort der Begegnung mit vielen Kommunikationsmöglichkeiten - auch in diesen Zeiten“, betonte Naspa-Vorstandsmitglied Michael Baumann anlässlich der Wiedereröffnung, die wegen der Corona-Pandemie deutlich kleiner als üblich ausgefallen ist. Auf einen Empfang mit Kundinnen und Kunden hat die Naspa deshalb verzichtet. Zu den wenigen Gästen zählten Landrat Michael Cyriax und Verwaltungsratsmitglied Harald Schindler als Vertreter des Main-Taunus-Kreises und der Hochheimer Bürgermeister Dirk Westedt.

„Sparkassen sind immer dort präsent, wo ihre Kundinnen und Kunden sie brauchen. Mit Ausbruch der Coronakrise hat sich ja gerade gezeigt, wie wichtig persönlich erreichbare Ansprechpartner vor Ort sind. Ich bin daher sehr froh, dass die Naspa mit dieser modernen Filiale ihren Standort Hochheim stärkt“, sagte Landrat Cyriax.

„Die Filialen sind das Herzstück einer Sparkasse. Mit der Neugestaltung von SB-Foyer, Service- und Beratungsbereich hat die Naspa in einen ihrer bedeutenden Standorte im Main-Taunus-Kreis investiert. So ist sie nun auf Dauer in dieser offenen und modernen Filiale für ihre Kundinnen und Kunden und die Menschen in und um Hochheim da“, ergänzte Verwaltungsratsmitglied Schindler. 

„Ich begrüße es sehr, dass sich die Naspa in den von Digitalisierung und der steigenden Nutzung von Online- und Mobil-Banking geprägten Zeiten zur Präsenz vor Ort bekennt. Die neuen Räume strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Kundinnen und Kunden können sich auf eine tolle Filiale mit einem engagierten Filialteam freuen“, ergänzte Bürgermeister Westedt.

Persönlich und digital immer zu erreichen

„Wir haben die neuen Räumlichkeiten entsprechend den Bedürfnissen unserer Kundinnen und Kunden gestaltet. In Hochheim haben wir auch weiterhin die Spezialisten unseres Private Banking vor Ort. Das Private Banking-Center finden die Menschen der Region nun in den neuen, modernisierten Räumlichkeiten, so dass kürzere Wege geschaffen werden und die bisherigen Ansprechpartner vor Ort weiterhin zur Verfügung stehen“, sagte Stephan Kietzmann, Direktor des Privatkundengeschäfts Region Frankfurt/ Main-Taunus. „Ziel ist es, niemandem einen Grund zu geben, finanzielle Dienstleistungen außerhalb der Naspa zu nutzen“.

Vor Ort ist die Naspa während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag für ihre Kundinnen und Kunden da. Mit FC-Leiterin Karima Khabbach und ihrem Team stehen ihnen die gewohnten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung.

Aufrufe
 Cookie Branding
i