KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

2018-10-17-Hartmann.jpg

Naspa-Direktor Stefan Hartmann (52) wird zum 1. Januar 2019 neuer Leiter des Privatkundengeschäfts in der Region Westerwald. Er übernimmt damit die Verantwortung für die Finanz-Center, das Private Banking und das Finanzierungsgeschäft in dieser Region. Der Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt ist seit 1984 für die Naspa tätig. Seit Juli 2014 verantwortet er das Privatkundengeschäft in der Region Frankfurt/Main-Taunus. Hartmann ist gebürtiger Westerwälder mit Wohnsitz in Dornburg.  Er ist der Nachfolger von Manfred Neunzerling, der Ende März in den Ruhestand getreten ist.

Nach Abschluss der Banklehre war Hartmann an mehreren Westerwälder Geschäftsstellen in allen Sparten des Bankgeschäfts tätig.  Es folgte der Abschluss zum Sparkassenbetriebswirt an der Sparkassenakademie. Danach war Hartmann in verschiedenen Funktionen an den Standorten Hadamar, Limburg und Diez eingesetzt. Im Oktober 2000 wurde er Leiter der Geschäftsstelle Diez, im November 2004 Leiter des Geschäftsstellen-Teams Diez/Holzappel. Der nächste Karriereschritt folgte im September 2007: Hartmann übernahm die Leitung des Privatkundengeschäfts im Regionalmarkt Limburg. Sieben Jahre später wechselte er als Leiter des Privatkundengeschäfts in der Region Frankfurt/Main-Taunus in seine aktuelle berufliche Funktion.

Das Privatkundengeschäft im Westerwald wird seit April dieses Jahres kommissarisch von Direktor Guido Biron geleitet. Biron ist seit Juli 2014 Leiter des Privatkundengeschäfts der Region Rhein-Lahn.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.