KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

2018-06-04-FocusTopArbeitgeber.jpg (04.06.2018 13:38)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) gehört laut FOCUS zu den 100 Top-Arbeitgebern in Deutschland. Innerhalb der Branche „Banken und Finanzdienstleistungen“ erreicht sie Platz 9 unter 75 Instituten, insgesamt Platz 91. FOCUS und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeichneten in der größten Untersuchung dieser Art 1000 nationale Konzerne als Top-Arbeitgeber aus.

Im Zeitraum Juli bis Dezember 2017 hat das Marktforschungsinstitut Statista über 127.000 Arbeitgeber-Beurteilungen aus einer Online-Befragung, einer Umfrage unter Xing-Mitgliedern und Daten von Kununu ausgewertet. Entscheidend war vor allem, ob die Beschäftigten ihren eigenen Arbeitgeber weiterempfehlen. Die Auszeichnung würdigt Arbeitgeber, die ihren Beschäftigten ein möglichst optimales Arbeitsumfeld bieten und so zu deren Zufriedenheit beitragen. „Das ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg eines Unternehmens. Die Auszeichnung bestätigt uns in unserem umfassenden Engagement für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Ulrich Fritsche, Naspa-Zentralbereichsleiter Personal und Recht.

Weitere Informationen: www.focus.de/finanzen/karriere/job-ranking-von-focus-und-kununu-adidas-google-bayer-das-sind-deutschlands-beste-arbeitgeber-2018_id_8383808.html

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.