KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich

2019-05-09-PS-Los_TRoc.jpg (09.05.2019 16:36)

PS-Los-Sparen bei der Nassauischen Sparkasse (Naspa) lohnt sich: Ursula Schenkelberg aus Herschbach hat bei der jüngsten Sonderauslosung einen VW T-Roc Sport gewonnen. Im Autohaus Schlotter in Wirges nahm sie jetzt die Schlüssel für das neue Auto in Empfang.

„Seit 2001 habe ich PS-Lose, und jetzt hat es sogar mit einem Gewinn geklappt: Ich habe ein wirklich tolles Auto gewonnen“, freute sich Schenkelberg bei der Übergabe des Fahrzeugs.  Mit der glücklichen Gewinnerin freuen sich Stefan Hartmann, Leiter des Naspa-Privatkundengeschäfts Westerwald, Dominik Schneider, Leiter der Naspa-Finanz-Center Wirges, Selters, Herschbach und die beiden Geschäftsführer des Autohauses Schlotter, Maria Luise Schlotter-Kraushaar und Heiko Schlotter.

Das PS-Los-Sparen ist eine Sparform der besonderen Art. Jedes Los kostet 6 Euro. Davon werden 4,80 Euro angespart, 1,20 Euro nehmen an den monatlichen Auslosungen teil. Bei der jüngsten Monats- und Sonderauslosung sind über 1,1Millionen Euro Bargeldgewinne und 65 VW T-Roc Sport ausgelost worden.

25 Prozent des Auslosungsbeitrags stellen die Sparkassen gemeinnützigen und wohlfahrtspflegerischen Einrichtungen zur Verfügung. So haben sie 2018 über 7,2 Millionen Euro für soziale Projekte in Hessen bereitgestellt. PS-Lose können in allen Geschäftsstellen der Sparkassen in Hessen erworben werden.

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.