Neue Internetfiliale der Naspa online www.naspa.de optimiert für Smartphone, Tablet, Notebook und PC

2017-02-20-Neue_Internetfiliale.jpg (20.02.2017 10:42)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit ihrer neuen Internetfiliale online. Unter www.naspa.de präsentiert sie sich mit einem übersichtlichen und komfortablen Design, vielen Inhalten und praktischen Service-Angeboten.

Neu ist der geräteoptimierte Auftritt. So passt sich die Internetfiliale automatisch an den Bildschirm des Endgeräts an - ob PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Damit wird Online-Banking noch attraktiver: Nutzer haben ihre Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen jederzeit im Blick und können Finanzgeschäfte von überall mobil erledigen.

Die neue Internetfiliale dreht sich vor allem um den persönlichen Bedarf der Kunden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Benutzerführung. Statt lange zu blättern wird bequem gescrollt. Eine intelligente Volltext-Suche führt schnell zum Ziel. Mit Hilfe einfacher Fragen gelangen Kunden zum passenden Angebot, das sie auf Wunsch direkt online abschließen können: Antrag ausfüllen, senden, fertig. Und wer eine persönliche Beratung wünscht erreicht seinen Naspa-Berater mit nur einem Klick.

Einfach sicher: Online-Banking Marke Naspa

Mit PIN, modernsten TAN-Verfahren und SSL-Verschlüsselung bietet die neue Naspa-Internetfiliale ein mehrstufiges Sicherheitssystem. An jedem Ort mit Internet-Verbindung haben Kunden ihren Kontostand im Blick und alle wichtigen Unterlagen zur Hand. Die gesamte Kontoführung gestaltet sich übersichtlich und einfach - auch der neue praktische Überweisungsauftrag ist klar strukturiert.

„Egal welches Gerät sie benutzen: Mit unserer neuen Internetfiliale machen wir den Menschen das Online-Banking noch einfacher - und zwar wie gewohnt auf höchstem Sicherheitsniveau“, so Gerd Räth, Leiter Vertriebsmanagement Privatkunden der Naspa.