Initiative „Ich geh ein Stück mit Dir“ erhält 5.000 Euro aus dem Naspa-Spendentopf für die Ukraine-Hilfe

Spende-Naspa_Dir-gGmbH-1_Presse.jpg (19.04.2022 09:47)

Die Initiative „Ich geh ein Stück mit Dir“ aus Wiesbaden hat 5.000 Euro aus dem Spendentopf erhalten, den die Nassauische Sparkasse (Naspa) für regionale Hilfsprojekte eingerichtet hat, die sich um ukrainische Geflüchtete kümmern. Naspa-Vorstandsvorsitzender Günter Högner und der Wiesbadener Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende haben den symbolischen Scheck an Gesellschafter Michael Willitzer von „Ich geh ein Stück mit Dir“ übergeben.

50.000 Euro für die Ukraine-Hilfe
Mit ihrem Spendentopf für regionale Hilfsprojekte will die Naspa schnell und unkompliziert zur Unterstützung ukrainischer Kriegsgeflüchteter beitragen. Spendenanträge können online unter https://spendenmanagement.naspa.de/de/ gestellt werden. Einzige Voraussetzung: Die Antragsteller müssen gemeinnützig anerkannte Vereine oder Institutionen mit Sitz im Geschäftsgebiet der Naspa sein.