hl.png (22.03.2021 17:10)

Einen neuen Leiter bzw. eine neue Leiterin bekommen die Finanz-Center Bad Homburg und Oberursel der Nassauischen Sparkasse (Naspa) zum 1. April 2021.

Die Leitung des Finanz-Centers Oberursel übernimmt Ann-Kathrin Hintsch (32). Hintsch kommt von der Sparkasse Mainz, wo sie im Bereich Immobilien als Kreditberaterin und zuletzt als Abteilungsleiterin private Wohnungsbaufinanzierungen tätig war. Sie hat Betriebswirtschaftslehre studiert und eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau absolviert.

Tom Liedtke (33) übernimmt die Leitung des Finanz-Centers Bad Homburg. Liedtke kommt von der Commerzbank, wo er nach Stationen als Filialdirektor und Leiter Unternehmerkunden zuletzt im Wealth Management für die Beratung vermögender Kunden verantwortlich war. Liedtke hat Betriebswirtschaftslehre und Management studiert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.