Hauptnavigation

Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

Naspa hat in Friedrichsdorf investiert

11.05.2021

Naspa hat in Friedrichsdorf investiert

11.05.2021

Naspa hat in Friedrichsdorf investiert

11.05.2021

Naspa

Pressefoto_Finanzcenter-Friedrichsdorf-1.jpg (18.05.2021 12:46)

Das Naspa-Finanz-Center (FC) in der Hugenottenstraße 59, das die Nassauische Sparkasse (Naspa) im April modernisiert hat, steht den Kundinnen und Kunden wieder zur Verfügung. Die Räumlichkeiten warten nach der Modernisierung mit einer frischen und modernen Optik, Technik auf dem neuesten Stand und der gewohnt kompetenten Beratung auf. FC-Leiter Tom Liedtke freut sich darauf, seine Kundinnen und Kunden im neuen Ambiente bedienen zu können. „Der Umbau hat sich wirklich gelohnt. Mein Team und ich sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen unserer Kundinnen und Kunden.“

„Wir haben rund 170.000 Euro in unser Finanz-Center investiert. Das ist ein klares Statement für Friedrichsdorf. Wir sichern damit Arbeitsplätze vor Ort“, sagte Naspa-Vorstandsmitglied Michael Baumann. „Wir investieren permanent in die Modernisierung unseres Filialnetzes, das mit derzeit 121 Finanz-, Service- und SB-Centern das dichteste der Region ist“. Bundesweit unterhalte die Naspa als neuntgrößte Sparkasse das fünftgrößte Filialnetz aller 376 Sparkassen in Deutschland.

Wegen der Corona-Pandemie hat die Naspa auf den üblichen Empfang zur Vorstellung des neuen FCs verzichtet. Landrat Ulrich Krebs ließ es sich nicht nehmen, sich vor Ort ein Bild vom neuen Finanz-Center zu machen.

„Gerade in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung spielt der direkte persönliche Kontakt zwischen Beraterinnen/Beratern und Kundinnen/Kunden eine wesentliche Rolle. Auch die Coronakrise hat gezeigt, wie wichtig persönlich erreichbare Ansprechpartnerinnen/Ansprechpartner in der Nähe sind. Ich freue mich daher sehr, dass sich die Naspa mit ihrer Investition in Friedrichsdorf klar zu diesem Standort bekennt“, so Landrat Krebs.

„Wir unterstreichen mit der Neugestaltung des Friedrichsdorfer FC´s unseren Anspruch, uns konsequent auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden einzustellen. Auch wenn viele Leistungen heute digital angeboten werden, hat die persönliche und qualifizierte Beratung vor Ort einen unverändert hohen Stellenwert“, sagte Liedtke. „Dafür stehen mein Team und ich voller Überzeugung.“

Die Naspa ist in Friedrichsdorf während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag für ihre Kundinnen und Kunden da. Mit FC-Leiter Tom Liedtke und seinem Team stehen ihnen die gewohnten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung.

Aufrufe
 Cookie Branding
i