Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364-85 151
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX

Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

Neue Internetfiliale der Naspa online www.naspa.de optimiert für Smartphone, Tablet, Notebook und PC

20.02.2017

Neue Internetfiliale der Naspa online www.naspa.de optimiert für Smartphone, Tablet, Notebook und PC

20.02.2017

Neue Internetfiliale der Naspa online www.naspa.de optimiert für Smartphone, Tablet, Notebook und PC

20.02.2017

Naspa

2017-02-20-Neue_Internetfiliale.jpg (20.02.2017 10:42)

Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit ihrer neuen Internetfiliale online. Unter www.naspa.de präsentiert sie sich mit einem übersichtlichen und komfortablen Design, vielen Inhalten und praktischen Service-Angeboten.

Neu ist der geräteoptimierte Auftritt. So passt sich die Internetfiliale automatisch an den Bildschirm des Endgeräts an - ob PC, Tablet, Notebook oder Smartphone. Damit wird Online-Banking noch attraktiver: Nutzer haben ihre Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen jederzeit im Blick und können Finanzgeschäfte von überall mobil erledigen.

Die neue Internetfiliale dreht sich vor allem um den persönlichen Bedarf der Kunden. Ein besonderes Augenmerk liegt auf der Benutzerführung. Statt lange zu blättern wird bequem gescrollt. Eine intelligente Volltext-Suche führt schnell zum Ziel. Mit Hilfe einfacher Fragen gelangen Kunden zum passenden Angebot, das sie auf Wunsch direkt online abschließen können: Antrag ausfüllen, senden, fertig. Und wer eine persönliche Beratung wünscht erreicht seinen Naspa-Berater mit nur einem Klick.

Einfach sicher: Online-Banking Marke Naspa

Mit PIN, modernsten TAN-Verfahren und SSL-Verschlüsselung bietet die neue Naspa-Internetfiliale ein mehrstufiges Sicherheitssystem. An jedem Ort mit Internet-Verbindung haben Kunden ihren Kontostand im Blick und alle wichtigen Unterlagen zur Hand. Die gesamte Kontoführung gestaltet sich übersichtlich und einfach - auch der neue praktische Überweisungsauftrag ist klar strukturiert.

„Egal welches Gerät sie benutzen: Mit unserer neuen Internetfiliale machen wir den Menschen das Online-Banking noch einfacher - und zwar wie gewohnt auf höchstem Sicherheitsniveau“, so Gerd Räth, Leiter Vertriebsmanagement Privatkunden der Naspa.

Aufrufe
 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i