Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte persönlich, schnell und bequem: Ein Anruf genügt. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0611/364-0 sowie durch Anwahl eines Serviceapparates in Ihrem Finanzcenter oder Ihres persönlichen Beraters, wenn dieser sich im Kundengespräch befindet.
Diese Aufträge können Sie über unser Kundentelefon erledigen:
Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte direkt, schnell und sicher: Ihr Konto gehorcht jetzt auf's Wort.
Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0611/390390.
So geht´s
Legitimieren Sie sich zunächst über einen Sprachcomputer und nutzen diesen im Anschluss direkt zur Erteilung Ihrer Aufträge oder lassen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter verbinden.
Als Online-Kunde genießen Sie guten Service „Rund um die Uhr“. Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne bei Fragen und technischen Problemen zur Verfügung. Sie erreichen unsere electronic banking-Hotline unter der Rufnummer 0611/364-85151 (für Privatkunden) und unter 0611/364-94141 (für Geschäftskunden).
Für Privatkunden Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr |
Für Geschäftskunden Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr |
Direkt, leicht und sicher: Das Telefon-Banking der Naspa überzeugt durch einfache Bedienung mit Sprach- und Tastensteuerung.
Bequemer geht’s nicht: Sie haben die Möglichkeit, Ihr Anliegen nach der
Einstiegsfrage „Was kann ich für Sie tun?“ frei aufzusprechen oder per
Tastatureingabe auszuwählen.
Ihr Anliegen
|
Sprachbefehl
|
Tastatureingabe |
Kontostand abfragen | Kontostand | 1 |
Umsätze abfragen | Umsätze | 2 |
Überweisung | Überweisung | 3 |
Mitarbeiter sprechen* | Servicemitarbeiter | 4 |
Telefon-PIN ändern | Geheimzahl ändern | 5 |
Telefon-PIN sperren | Geheimzahl sperren | 6 |
Bitte achten Sie bei der Spracheingabe auf die ziffernweise Nennung der Zahlen. Innerhalb der einzelnen Funktionen können Sie beliebig zwischen Sprach- und Tastatureingabe wechseln.
*Von Mo. bis Fr. 8 bis 19 Uhr und Sa. 9 bis 14 Uhr können Sie sich zusätzlich mit einem persönlichen Ansprechpartner verbinden lassen, um Ihren Kontostand und Ihre Umsätze abzufragen, Überweisungen zu erteilen oder zu stornieren, Daueraufträge anzulegen, zu ändern oder zu löschen, Lastschriften zurückzubuchen, Karten zu sperren, Beratungstermine zu vereinbaren und vieles mehr!
• unabhängig: Bankgeschäfte rund um die Uhr von jedem Ort der Welt
• schnell: Einfache, unkomplizierte Bearbeitung Ihrer Aufträge
• persönlich: Unser Team ist für Sie da
Sie nutzen noch kein Telefon-Banking oder Internet-Banking? Dann rufen Sie uns einfach unter 0611/364-0 an!
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.