Mit der Naspa Vorteils-App haben Sie die Vorteile Ihres Naspa Giro Komfort- oder Naspa Giro 18Plus-Kontos überall mit dabei.
Die Vorteils-App ist für alle Kunden mit Naspa Giro Komfort- oder Naspa Giro 18Plus-Konto kostenfrei. Für die Nutzung benötigen Sie Ihr Smartphone mit iOS- oder Android-Betriebssystem.
Wenn Sie noch kein Naspa Girokonto haben, können Sie dieses direkt online eröffnen.
Sie haben bereits ein Naspa Giro Online oder Naspa Giro Service? Hier können Sie zum Naspa Giro Komfort wechseln.
Wenn Sie bereits ein Naspa Giro Komfort oder Naspa Giro 18Plus haben, brauchen Sie sich für die Nutzung der Vorteils-App nur einmalig registrieren.
Die Reise-Experten aus ausgewählten Reisebüros beraten Sie gern umfassend bei Ihrer Reiseplanung. Egal ob Pauschal- oder Individualreise, Städtetrip, Kreuzfahrt, Hotel- oder Mietwagenbuchung – für jeden Wunsch erhalten Sie eine umfassende Beratung. Melden Sie sich dazu einfach im Naspa Service-Center unter 0611-364 77777 und lassen Sie sich verbinden. Das Reise-Center erreichen Sie jederzeit mit nur einem Tippen in der Vorteils-App.
Naspa Giro Komfort-Inhaber erhalten bei ausgewählten Veranstaltern von der Naspa 6 % Reiserückvergütung (Naspa Giro 18Plus: 5 %) für die Buchung ihrer eigenen Reise über den Reise-Shop nach Urlaubsantritt auf ihr Vorteilskonto (exklusive Steuern und Gebühren, einzeln gebuchte Flüge, Tourismusabgaben, Servicepauschalen, Um- und Zubuchungen vor Ort, Treibstoff- und Kerosinzuschläge, Übergepäck, Sitzplatzreservierungen, einzeln gebuchte Versicherungen, An- und Abreisepakete sowie Ausflugs- und Getränkepakete bei Kreuzfahren, Bahn- und Fährtickets, einzeln gebuchte Transferleistungen, persönliche Ausgaben (Verpflegung, Pay-TV, Parkgebühren, Minibar und dergleichen), stornierte Reise, Reisen bei denen der Reiseveranstalter nach Buchung insolvent wurde, ggf. erhobene Kreditkartengebühren). Reisen des Veranstalters AIDA Cruises sind von der Rückvergütung ausgeschlossen.
Bitte übermitteln Sie uns Ihren Vorschlag über die Vorteils-App unter "Hilfe und Support" > "Partner vorschlagen". Wir prüfen diesen dann umgehend und können vielleicht schon bald ein entsprechendes Angebot in der Vorteils-App präsentieren.
Sie finden das Typenschild meist auf der Rückseite oder auf der Unterseite Ihres Gerätes als Aufkleber angebracht. Auf dem Typenschild sind Barcodes zu finden, sowie der Hersteller Ihres Gerätes. Oberhalb der Barcodes ist die Seriennummer als "Model No." oder "Modellnummer" gekennzeichnet.
...dass Sie in unserem Service-Center viele Aufträge und Formulare finden und diese direkt erledigen können? Hier eine Auswahl der meistgenutzen Services:
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.