Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
---|---|
Karten-Sperr-Notruf – Ausland |
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertragspartners
Online-Banking-Hotline | 0611 364 851-51 Mo-Fr: 08:00 Uhr - 19:00 Uhr |
---|
Hausanschrift: | Nassauische Sparkasse |
---|---|
E-Mail: | info@naspa.de |
Fax: | 0611/364-85197 |
Postanschrift: | Nassauische Sparkasse Postfach 44 60 65034 Wiesbaden |
BLZ: | 51050015 |
BIC: | NASSDE55XXX |
Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik – teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder Ihren Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach unser Beschwerdeformular.
...dass Sie in unserem Service-Center viele Aufträge und Formulare finden und diese direkt erledigen können? Hier eine Auswahl der meistgenutzen Services: