Hauptnavigation

Wir sind für Sie da

Hilfe & Support für Firmenkunden

SFirm und SPG

Hilfe bei Fragen zur Firmenkunden-Software SFirm und zur Vereinskunden-Software SPG Direkt.

Online-Anleitungen zu SFirm 4.0

Die aktuellen Kundenleitfäden und das Kundenhandbuch erhalten Sie direkt auf den Internetseiten des Herstellers Fa. Star Finanz-Software Entwicklung und Vertriebs GmbH.

SPG-Verein

Beitragserhebung über das Internet-Banking

Eine Anleitung zur Übertragung einer Beitragserhebung über das Internet-Banking.

Kontakt

So erreichen Sie uns:

Kontakt per E-Mail

Schicken Sie Ihre Anfrage an: 
firmenkunden@naspa-direkt.de

Oder nutzen Sie das Naspa Kontaktformular.

Hotline für Geschäftskunden

Die Naspa Spezialisten unterstützen Sie gerne telefonisch in allen Fragen rund um das Thema Online-Banking. 

Telefon: 0611 - 36 49 41 41

Mo.-Fr.: 08:00 – 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 – 14:00 Uhr

Naspa Service-Chat

Nutzen Sie unseren Service-Chat und klären Sie Fragen im direkten Dialog. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen hier für Auskünfte zur Verfügung.

Naspa Fernwartung

Naspa Fernwartung - Schneller geht's nicht

Der sichere Naspa Software Support

Mit dieser Lösung stellen Sie eine Verbindung zu unserem Fernwartungsrechner her und analysieren und beheben das Problem per Fernsteuerung durch unsere kompetente Online-Banking Hotline.

  • Umfangreiche Sicherheitsmaßnahmen schließen unberechtigte Zugriffe auf Ihr System zuverlässig aus. 
  • Der Preis für diesen Service ist bereits in der monatlichen Wartungspauschale für SFirm und SPG-Verein enthalten!
  • Support innerhalb der Online-Banking Hotline Zeiten

So einfach geht's

Anrufen

Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserer Online-Banking Hotline auf.


Telefon: 0611 - 36 49 41 41

Software starten

Starten Sie nun die Fernwartungssoftware (nur mit Fernwartungsvertrag möglich).

Gemeinsame Analyse

Ein Mitarbeiter der Naspa wird anschließend mit Ihnen zusammen die erforderlichen Schritte durchführen.

 Cookie Branding
i