Anmelden
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364 94141
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Beste Bank in Hessen

Das Deutsche Institut für Bankentests GmbH prüft in Kooperation mit DIE WELT die Qualität der Bankberatung hunderter deutscher Geldhäuser. Im Jahr 2020 ist die Naspa in der Beratung von Firmenkunden erneut „Beste Bank in Hessen“. Damit hat sie ihr Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigt.  

Zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet –  Die exzellente Kundenberatung der Naspa

Die Kundenberatung findet auf vielen verschiedenen Ebenen und Kommunikationskanälen statt: wie z.B. über eine Homepage, Telefonhotline, einen Chat oder vor Ort direkt im Geschäft. Die Kundenberatung ist einer der wichtigsten Faktoren für eine Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung“ entstanden, die IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 22.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. In der Branche „Sparkasse" wurde die Naspa auch in diesem Jahr erneut für ihre exzellente Kundenberatung ausgezeichnet. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Branchensieger: Die Naspa wurde für die „Beste Kundenberatung 2021“ ausgezeichnet.

Die Nassauische Sparkasse wurde bei der vom Handelsblatt beauftragten repräsentativ ausgesteuerten Online-Erhebung der ServiceValue GmbH zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2021“ ausgezeichnet. Im Bereich „Banken regional“ ging die Naspa im Vergleich mit 85 regionalen Banken als Sieger hervor. Bei der Befragung wurde auf Basis von zehn qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel die Sozial- oder Fachkompetenz der Beraterinnen und Berater ein Branchensieger ermittelt. Bewertet wurde hierbei die wahrgenommene Kundenfachberatung vor Ort für die Beratungsthemen: Finanzierung und Kredit sowie Sparen und Geldanlage.
Die Auszeichnung bestätigt die besonders hohe Qualität der Beratungsleistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 107 vom 08.06.2021

Wieder ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum vierten Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,20 auch 2020 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

Top als Arbeitgeber

Die Nassauische Sparkasse gehört laut FOCUS zu den 100 Top-Arbeitgebern in Deutschland. Innerhalb der Branche „Banken und Finanzdienstleistungen“ erreicht sie Platz 9 unter 75 Instituten, insgesamt Platz 91. FOCUS und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeichneten in der größten Untersuchung dieser Art 1000 nationale Konzerne als Top-Arbeitgeber aus.  

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet. 

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i