Auszeichnungen
Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die kontinuierliche Verbesserung der angebotenen Services im Fokus stehen.
Informieren Sie sich hier über die Auszeichnungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.
Das Deutsche Institut für Bankentests GmbH prüft in Kooperation mit DIE WELT die Qualität der Bankberatung in ca. 1.000 Bankfilialen in Deutschland. Im Jahr 2023 ist die Naspa in der Beratung von Firmenkunden erneut „Beste Bank in Hessen“. Und das bereits zum fünften Mal in Folge.
Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.
Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2024“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 20.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat.
In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2024 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum siebten Mal in Folge! Und dieses Mal als Branchensieger. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.
Auch in diesem Jahr wurde die Nassauische Sparkasse bei der vom Handelsblatt beauftragten Kundenbefragung zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2024“ als beste regionale Bank ausgezeichnet!
Die Befragung der Analyse- und Beratungsgesellschaft Servicevalue ermittelte die Nassauische Sparkasse auf Basis von qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel Fachkenntnis und Lösungskompetenz der Beraterinnen und Berater, im Vergleich mit 86 regionalen Banken als Branchensieger. Befragt wurden Kundinnen und Kunden, die in den letzten zwölf Monaten eine Beratung bei den beteiligten Unternehmen wahrgenommen hatten.
Die Auszeichnung bestätigt wiederum die besonders hohe Beratungsqualität unserer Beraterinnen und Berater, die Ihnen in den Filialen der Regionen in und um Wiesbaden, Frankfurt am Main, Limburg an der Lahn sowie in Rheingau, Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis zur Verfügung stehen.
Quelle: Handelsblatt vom 11.06.2024
Angebote und Dienstleistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleichberechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barrierefreie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbstbedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barrierefreiheit Ihrer Sparkasse.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.