Hauptnavigation

Immer für Ihr Anliegen bereit

Online-Hilfe in Ihrem Service-Center

Mit den Funktionen im Service-Center lösen Sie Ihre Anliegen einfach und schnell. Das Service-Center Ihrer Sparkasse bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Persönlicher Kontakt und Beratung – für Sie im Einsatz

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale vor Ort – Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Karten-Sperr-Notruf – jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 1161

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-40502

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

1 Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
2 Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Support-Hotline für Geschäftskunden

0611/364-94141  

Mo - Fr: 8:00 Uhr - 19:00 Uhr, Sa: 9:00 Uhr - 14:00 Uhr

 

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Nassauische Sparkasse
Rheinstraße 42-46
65185 Wiesbaden

E-Mail: info@naspa.de
Fax*: 0611/364-85197
Postanschrift: Nassauische Sparkasse
Postfach 44 60

65034 Wiesbaden
BLZ: 51050015
BIC: NASSDE55XXX

 

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik – teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder Ihren Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach unser Beschwerdeformular.

Ihre Ansprechpartner

Ihre Ansprechpartner


Als Unternehmer vertrauen Sie Ihren eigenen Fähigkeiten – und brauchen Partner, auf die Sie sich verlassen können. Deshalb hören wir genau hin, wenn Sie uns von Ihren Plänen und Zielen erzählen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Finanzlösungen, die passen. Für Firmenkunden aus allen Branchen, in jeder Größenordnung und in jeder Phase des Unternehmenszyklus.

Ihr Berater ist für Sie da – telefonisch oder via E-Mail. Er freut sich auf Sie.

Thomas Vogt

Leiter Firmenkunden Region Mitte
Tel.: 0611/364-99101
Fax: 0611/364-99199
E-Mail: thomas.vogt@naspa.de

Ralf Mettner

Leiter Firmenkunden Region Süd
Tel.: 0611/364-26501
Fax: 0611/364-26599
E-Mail: ralf.mettner@naspa.de

Gunther Schmitz

Leiter Firmenkunden Region Nord
Tel.: 0611/364-95001
Fax: 0611/364-95099
E-Mail: gunther.schmitz@naspa.de

 Cookie Branding
i