Hauptnavigation

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unab­hängiger Experten. Und über­zeugen Sie sich davon, dass Ihre Sparkasse der richtige Partner für Sie ist.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

DIE WELT - Beste Bank in Hessen

Das Deutsche Institut für Bankentests GmbH prüft in Kooperation mit DIE WELT die Qualität der Bankberatung in ca. 1.000 Bankfilialen in Deutschland. Im Jahr 2023 ist die Naspa in der Beratung von Firmenkunden erneut „Beste Bank in Hessen“. Und das bereits zum fünften Mal in Folge.

Branchensieger 2024 – Naspa zum 7. Mal in Folge ausgezeichnet

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2024“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 20.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. 

In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2024 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum siebten Mal in Folge! Und dieses Mal als Branchensieger. Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Zum zweiten Mal in Folge Branchensieger: Beste regionale Bank in der Kundenberatung

Die Nassauische Sparkasse wurde bei der vom Handelsblatt beauftragten Kunden-Befragung zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2023“ als beste regionale Bank ausgezeichnet! Die Online-Erhebung ermittelte die Nassauische Sparkasse auf Basis von zehn qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel der sozialen und fachlichen Kompetenz der Beraterinnen und Berater, als Branchensieger. Bewertet wurde hierbei die wahrgenommene Kundenfachberatung (von 86 regionalen Banken) vor Ort für die Beratungsthemen "Finanzierung und Kredit" sowie "Sparen und Geldanlage".

Die Auszeichnung bestätigt die besonders hohe Beratungsqualität unserer Filialen, die Ihnen in der Region in und um Wiesbaden, Frankfurt am Main und Limburg an der Lahn sowie im Taunus, Westerwald und Rhein-Lahn-Kreis zur Verfügung stehen.

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 110 vom 12.06.2023

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
i