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Partnerschaft

Eine Partnerschaft auf Augenhöhe hat viele Facetten. Wesentliche Erfolgsfaktoren hierbei sind:

  • eine partnerschaftliche Haltung (niemand fühlt sich über- bzw. unterlegen)
  • eine verständliche Kommunikation
  • Perspektivwechsel (die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten)
  • das gezielte Einbinden der „Empfänger“ (Feedback einholen)
  • der wertschätzende Umgang mit Impulsen (Reklamationen/Ideen als Chance verstehen)

Zudem haben wir Links zu weiteren Seiten zum Stöbern:

  • Seien Sie unkompliziert und überraschend. Wie Sie jeden Tag in Sachen Kundenorientierung noch erfolgreicher werden, erfahren Sie hier.
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  • Dienst- und Beratungsleistungen sind aus Kundensicht vielfach austauschbar. Doch die Menschen, die diese Leistungen erbringen, sind es nicht! Sie machen den Unterschied. Aus Kundensicht müssen jedoch nicht nur die fachliche Qualität, sondern auch die weichen Faktoren stimmen. Mehr dazu finden Sie hier.
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  • Im NaspaNet finden Sie unter „Nutzen Sie Kundenbeschwerden als Chance“  Hilfestellungen und Tipps zum Umgang mit Beschwerden und dem OSP-Impulsmanagement.
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