Wie funktioniert das Naspa Direkt-Beratungs-Center?
Was können wir für Sie tun?
Der direkte Draht zu unseren Beratern.
Ein persönliches Gespräch per Video-Beratung – einfach, bequem und persönlich.
Schnelle schriftliche Antworten bekommen Sie, wenn Sie uns per Text-Chat kontaktieren - mit Smartphone, Tablet oder PC.
Sie erreichen uns immer montags bis freitags von 8-19 Uhr – ohne vorherige Terminvereinbarung.
Scannen Sie den QR-Code oder klicken Sie unten auf „Visitenkarte speichern“. So haben Sie die Kontaktdaten des Direkt-Beratungs-Centers auf Ihrem Smartphone oder PC.
Ihre Vorteile auf einen Blick
Unser Angebot für Sie
Alles rund um Konto, Karten und Online-Banking
Kredite für Ihre Wünsche
Schutz für Sie und Ihre Lieben: Versicherungen & Co.
Sorgenfrei im Alter mit passender Vorsorge
Sparen und Geld anlegen
Die eigenen vier Wände: alles zum Thema Immobilien
Zu ausgewählten Themen binden wir weitere Spezialisten der Naspa für Sie mit ein. Bitte halten Sie immer Ihre Sparkassen-Card bereit, wenn Sie Kontakt zu uns aufnehmen. Zu Beginn eines Gesprächs werden wir Ihnen aus Sicherheitsgründen eine Frage zu Ihrer Karte stellen.
Ihre Meinung zählt - bewerten Sie uns auf Google
Echte Bewertungen auf Google bestätigen: Das Naspa Direkt-Beratungs-Center überzeugt mit bestem Kundenservice und Top-Beratung für Ihre Finanzangelegenheiten. Mit einer durchschnittlichen Google-Sternebewertung von 5,0 bei 5,0 möglichen Sternen steht das DBC für höchste Kundenzufriedenheit.
Viele Kundinnen und Kunden haben das DBC bereits bewertet. Klicken Sie jetzt auf "Google-Bewertung abgeben", loggen Sie sich bei Google ein und geben auch Sie uns Ihr Feedback!
* Google-Durchschnittsbewertung des Naspa Direkt-Beratungs-Centers (Stand 25.05.2023)
Herr Busch
Herr Brusch
Frau Kaya
Herr Marlin
Frau Rödner
Herr Teperschmidt