Hauptnavigation

Weil es uns am
Herzen liegt

Sponsoring

Den Alltag wärmer, bunter und lebendiger machen

Unsere Gesellschaft lebt von Menschen, die Ideen haben – und sie auch umsetzen. Von Menschen, die Lebensqualität in unsere Region bringen, die den Alltag wärmer, bunter, lebendiger machen. Menschen, die als Künstler, in Vereinen, in Organisationen einen Mehrwert für alle schaffen.

 

Für unsere Region

Viele Vereine finanzieren ihre Arbeit durch Mitgliedsbeiträge. Besondere Veranstaltungen, außergewöhnliche Projekte, zusätzliche Investitionen jedoch wären ohne weitere Unterstützung nicht möglich. Deshalb fördern wir viele Initiativen aus Kultur und Sport, aus gesellschaftlichem Leben und Umweltschutz als Sponsor, damit sie ihre Ideen umsetzen können. Für alle, ganz konkret. Weil es uns am Herzen liegt, dass unsere Region lebens- und liebenswert bleibt.  

Sport 

Sportlicher Erfolg: Er ist das Ergebnis einer perfekten Mischung aus Einzelleistung und Teamgeist – und zwar im Breiten- wie im Spitzensport. Deshalb fördern wir große Sportereignisse in unserem Geschäftsgebiet ebenso wie Vereine, Spitzenmannschaften und junge Talente.   

Gesellschaft

Wirtschaft, Staat und Gesellschaft verändern sich stetig. Die Naspa begleitet diesen Prozess mit hochkarätig besetzten Informationsforen und Diskussionsveranstaltungen zu aktuellen Themen und Entwicklungen.

Umwelt 

Unsere Region liegt uns am Herzen – und damit auch der Schutz unserer Umwelt.  Deshalb machen wir uns für ökologische Projekte stark, unterstützen Vereine und Initiativen, die sich um Tiere und Pflanzen kümmern, die sich einsetzen für den Schutz der Natur.  

Kunst und Kultur 

Kultur hat viele Facetten. Malerei und Theater, Musik und traditionelle Events: Die Kulturszene in unserem Geschäftsgebiet ist vielfältig – und wir möchten, dass das so bleibt.  

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Ihr Ansprechpartner:
Jens Prange-Wegmann 
Nassauische Sparkasse
Fon: 0611/364-96601
Fax: 0611/364-96699
jens.prange-wegmann@naspa.de

 Cookie Branding
i