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Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unabhängiger Experten sowie den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden. Ihre Naspa ist der richtige Partner an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Echte Kundenbewertungen und die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Naspa Giro Komfort: Platz 1 im Mehrwertkontenvergleich!

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat im Auftrag des Nachrichtensenders ntv die Mehrwertkonten von 10 Banken getestet. Das Ergebnis: Unser Premiumkonto Naspa Giro Komfort hat den 1. Platz erreicht.  „Das Konto Naspa Giro Komfort punktet mit dem größten Umfang an Mehrwertservices, etwa im Bereich Freizeit und Ermäßigungen. Als einziges der untersuchten Konten ist hier auch eine Versicherung von Veranstaltungstickets integriert. Die monatliche Grundgebühr von neun Euro ist im Vergleich der Premium-Konten am zweitniedrigsten; der Zahlungsverkehr ist kostenfrei.“ Quelle: ntv.de

Top bewertet: 4,6 von 5 Sternen für die Naspa!

Echte Bewertungen bestätigen: Die Naspa überzeugt mit persönlicher Beratung, sicherem Online-Banking und exklusivem Kundenservice. Mit einer durchschnittlichen Sternebewertung von 4,6 von 5,0 Sternen bei Google über alle Naspa Standorte hinweg stehen wir für faire Leistungen und zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen – zahlreiche Kundinnen und Kunden haben die Naspa schon bewertet.

* Durchschnittsbewertung über alle bei Google gelisteten Standorte hinweg zum Stand 05/2023

Focus Money - Exzellente Kundenberatung 2023

Freundlicher Kundenservice, gezieltes Eingehen auf die Kundenbedürfnisse, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.

Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2023“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 20.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat.

In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2023 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum sechsten Mal in Folge! Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Branchensieger: Die Naspa wurde für die „Beste Kundenberatung 2022“ ausgezeichnet.

Die Nassauische Sparkasse wurde bei der vom Handelsblatt beauftragten repräsentativ ausgesteuerten Online-Erhebung der ServiceValue GmbH zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2022“ ausgezeichnet. Im Bereich „Banken regional“ ging die Naspa im Vergleich mit 85 regionalen Banken als Sieger hervor. Bei der Befragung wurde auf Basis von zehn qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel die Sozial- oder Fachkompetenz der Beraterinnen und Berater ein Branchensieger ermittelt. Bewertet wurde hierbei die wahrgenommene Kundenfachberatung vor Ort für die Beratungsthemen: Finanzierung und Kredit sowie Sparen und Geldanlage.
Die Auszeichnung bestätigt die besonders hohe Qualität der Beratungsleistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 109 vom 08.06.2022

Zum sechsten Mal in Folge ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum sechsten Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,23 auch 2022 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet. 

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

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