Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364-85 151
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Auszeichnungen

Ihre Naspa überzeugt

Vertrauen Sie dem Urteil unabhängiger Experten sowie den Erfahrungen unserer Kundinnen und Kunden. Ihre Naspa ist der richtige Partner an Ihrer Seite. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen.

Auszeichnungen

Ihre Sparkasse ist ausgezeichnet: Echte Kundenbewertungen und die Ihrer Sparkasse verliehenen Siegel und Prüf-Zertifikate zeigen, dass Qualität und die konti­nuier­liche Verbes­serung der angebotenen Services im Fokus stehen.

Informieren Sie sich hier über die Auszeich­nungen Ihrer Sparkasse und deren Verbundpartner.

Naspa Giro Komfort: Ausgezeichnet!

Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat die Mehrwertkonten von 8 Banken getestet – darunter auch unser Premiumkonto Naspa Giro Komfort. Das Ergebnis: Naspa Giro Komfort erreicht den zweiten Platz. „Den zweiten Rang belegt die Nassauische Sparkasse mit dem Mehrwertkonto Naspa Giro Komfort. Das Leistungsangebot an Mehrwertservices schneidet insgesamt mit „sehr gut“ ab. Beispielsweise bietet das Konto der Sparkasse - als ein Alleinstellungsmerkmal - auch eine Ticketversicherung für Veranstaltungen. Die Grundgebühr fällt zudem mit monatlich neun Euro vergleichsweise niedrig aus.“ Quelle: ntv.de

Top bewertet: 4,5 von 5 Sternen für die Naspa!

Echte Bewertungen bestätigen: Die Naspa überzeugt mit persönlicher Beratung, sicherem Online-Banking und exklusivem Kundenservice. Mit einer durchschnittlichen Sternebewertung von 4,5 von 5,0 Sternen bei Google über alle Naspa Standorte hinweg stehen wir für faire Leistungen und zufriedene Kunden. Überzeugen Sie sich selbst von den vielen Vorteilen – zahlreiche Kundinnen und Kunden haben die Naspa schon bewertet.

* Durchschnittsbewertung über alle bei Google gelisteten Standorte hinweg zum Stand 04/2022

Focus Money - Exzellente Kundenberatung 2022

  • Freundlicher Service, direktes Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden, ein vertrauenswürdiges Kaufumfeld – das sind heute grundlegende Anforderungen an die Kundenberatung, die für ein Unternehmen oder eine Marke von existenzieller Bedeutung sind.
  • Vor diesem Hintergrund ist die Studie „Exzellente Kundenberatung 2022“ entstanden, für die das IMWF (Institut für Management- und Wirtschaftsforschung) im Auftrag von Focus Money DEUTSCHLANDTEST zu ca. 22.000 Marken und Unternehmen Aussagen in den Kategorien Service, Kundenberatung, Vertrauen und Kundenzufriedenheit breit und umfassend analysiert hat. 
  • In der Branche „Sparkasse“ erhielt die Naspa 2022 erneut die Auszeichnung für „Exzellente Kundenberatung“, zum fünften Mal in Folge – und diesmal mit 100 von 100 Punkten als bestes Institut! Das bestätigt die konstante Klasse der Naspa-Beraterinnen und -Berater.

Branchensieger: Die Naspa wurde für die „Beste Kundenberatung 2021“ ausgezeichnet.

Die Nassauische Sparkasse wurde bei der vom Handelsblatt beauftragten repräsentativ ausgesteuerten Online-Erhebung der ServiceValue GmbH zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2021“ ausgezeichnet. Im Bereich „Banken regional“ ging die Naspa im Vergleich mit 85 regionalen Banken als Sieger hervor. Bei der Befragung wurde auf Basis von zehn qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel die Sozial- oder Fachkompetenz der Beraterinnen und Berater ein Branchensieger ermittelt. Bewertet wurde hierbei die wahrgenommene Kundenfachberatung vor Ort für die Beratungsthemen: Finanzierung und Kredit sowie Sparen und Geldanlage.
Die Auszeichnung bestätigt die besonders hohe Qualität der Beratungsleistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 107 vom 08.06.2021

Zum fünften Mal in Folge ausgezeichnet! Das Private Banking der Naspa.

Qualität und Kompetenz bei der Beratung von vermögenden Privatkunden bei Banken und Sparkassen haben in Wiesbaden weiterhin eine Top-Adresse: Die Naspa hat von den unabhängigen Bankentestern des Deutschen Instituts für Bankentests GmbH zum fünften Mal in Folge beim Ranking von 5 Banken die Bestnote erhalten. Dabei weist die Naspa mit einer Gesamtnote von 1,22 auch 2021 ein konstant hohes Beratungsniveau aus.

App "Sparkasse" von BÖRSE ONLINE ausgezeichnet

Das Fachmagazin BÖRSE ONLINE hat das Deutsche Kundeninstitut (DKI) mit einer umfassenden Untersuchung von Banking Apps verschiedener Anbieter beauftragt. Die App „Sparkasse“ wurde neben 21 weiteren Produkten in den Kategorien Angebot/Funktionsumfang, Nutzerfreundlichkeit, Sicherheit und Kundenservice geprüft. Diese vier Testkategorien wurden im anschließenden Ranking einzeln gewertet. Zudem wurde eine Gesamtwertung erstellt. Parallel fand außerdem eine Kunden- bzw. Beliebtheitsumfrage, deren Ergebnis nicht Teil des Gesamtrankings ist, statt. Die Sparkassen-App erreichte in der Gesamtwertung sowie in drei der vier Kategorien den ersten Platz und sicherte sich übergreifend die Note „sehr gut+“. In punkto „Beliebtheit“ landete die App der Sparkassen auf dem zweiten Platz und erreichte ebenfalls die Note „sehr gut+“.

Barrierefreies Online-Banking

Das Online-Banking Ihrer Sparkasse ist gut zugänglich. Ein BITV-Test im Februar 2017 ergab 91,25 von 100 Punkten. Im Verfahren wurde innerhalb von 50 Prüf­schritten die Barriere­freiheit des Online-Bankings getestet und bewertet. Stell­vertretend für alle Sparkassen wurde das Online-Banking einer Sparkasse getestet. 

Barrierefrei

Angebote und Dienst­leistungen Ihrer Sparkasse sollen für alle gleich­berechtigt und leicht zugänglich sein. Schritt für Schritt wird daher der barriere­freie Zugang ausgebaut: Zur Filiale, zur Selbst­bedienung, zur Beratung und zu den Online-Angeboten. Erfahren Sie mehr über die Barriere­freiheit Ihrer Sparkasse.

 Cookie Branding
Nicht jetzt

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Für die Dauer Ihres jetzigen Besuchs dieser Website werden keine weiteren Cookies gesetzt, wenn Sie das Banner oben rechts über „X“ schließen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer "Erklärung zum Datenschutz". Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern.

i