Das Finanz-Center (FC) in der Webergasse 9 in Wiesbaden, das die Nassauische Sparkasse (Naspa) seit August modernisiert hat, steht den Kundinnen und Kunden wieder zur Verfügung. FC-Leiter Andreas Rodeck freut sich darauf, seine Kundinnen und Kunden im neuen Ambiente begrüßen zu können: „Der Umbau hat sich wirklich gelohnt. Mein Team und ich erhalten durchweg positive Reaktionen unserer Kundinnen und Kunden.“ Gerade in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung spiele der direkte persönliche Kontakt eine große Rolle. Auch die Corona-Krise habe gezeigt, wie wichtig persönlich erreichbare Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in der Nähe sind.
„Wir haben rund 510.000 Euro in unser Finanz-Center investiert. Das ist ein deutliches Bekenntnis zu unserer Präsenz in Wiesbaden. Wir sichern damit Arbeitsplätze und versorgen die Menschen mit Finanzdienstleistungen - und zwar vor Ort“, sagte Naspa-Vorstandsmitglied Michael Baumann. Die Räumlichkeiten warten nach dem Umbau mit einer frischen und modernen Optik, umfangreicher Technik auf dem neuesten Stand und der gewohnt kompetenten Beratung auf. Niemand solle einen Grund haben, finanzielle Dienstleistungen außerhalb der Naspa zu nutzen, so Baumann. Die Naspa investiere daher permanent in die Modernisierung ihres Filialnetzes, das mit derzeit 119 Finanz-, Service- und SB-Centern das dichteste der Region sei. Bundesweit unterhalte sie als neuntgrößte Sparkasse das fünftgrößte Filialnetz aller 372 Sparkassen in Deutschland.
„Der Umbau ist ein klares Signal, dass wir für die Menschen erreichbar und persönlich ansprechbar bleiben wollen“, betont Rudolf Woller, Leiter Privatkundengeschäft Region Wiesbaden. „Mit der Neugestaltung unseres FCs unterstreichen wir unseren Anspruch, uns konsequent auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden einzustellen. Auch wenn viele Leistungen heute digital angeboten werden, hat die persönliche und qualifizierte Beratung vor Ort einen unverändert hohen Stellenwert“, so Woller. „Dafür stehen mein Team und ich voller Überzeugung.“
Die Naspa ist in der Webergasse 9 während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag für ihre Kundinnen und Kunden da. Mit FC-Leiter Andreas Rodeck, den Beraterinnen Claudia Gehring, Jessica Grastat, Stefanie Hulbert, Setajesch Johari, Jessica Schuhen und den Beratern Jonas Krumme und Patrick Wohn stehen die gewohnten Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.