Hauptnavigation
Überblick

So erreichen Sie uns

Naspa Kundentelefon

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind persönlich  für Sie da.

Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 14:00 Uhr.

Telefon: 0611 364-0

Service-Chat

Setzen Sie sich online mit einem Berater in Verbindung. Außerhalb der Geschäfts­zeiten können Sie einfach eine Nachricht hinter­lassen.

Mo.-Fr.: 08:00 – 18:30 Uhr
Sa.: 09:00 – 13:30 Uhr

Kontakt per E-Mail

Schicken Sie Ihre Anfrage an: info@naspa.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Online-Banking Support

Unsere Spezialisten unterstützen Sie gerne telefonisch in allen Fragen rund um das Online-Banking. 

Telefon: 0611 - 364 851-51

Mo.-Fr.: 08:00 – 19:00 Uhr
Sa.: 9:00 – 14:00 Uhr

Standort finden

Finden Sie das nächstgelegene Finanz-Center oder suchen Sie nach Ausstattungsmerkmalen. Unsere Filial-Suche zeigt Ihnen den Weg zu einem Standort in Ihrer Nähe.

Rufnummern und Adressen

Ob Beratung, Service oder schnelle Hilfe – wir sind gern für Sie da. Hier finden Sie die wichtigsten Rufnummern und Adressen.

Kundentelefon

Das Naspa Kundentelefon


Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte persönlich, schnell und bequem: Ein Anruf genügt. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0611/364-0 sowie durch Anwahl  eines Serviceapparates in Ihrem Finanzcenter oder Ihres persönlichen Beraters, wenn dieser sich im Kundengespräch befindet.  

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.: 08:00 - 19:00 Uhr
Sa.: 09:00 - 14:00 Uhr

Fon: 0611/364-0

e-Mail: info@naspa.de

Persönlich

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind persönlich  für Sie da und können so schnell und  individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Schnell

Mit Ihrem Telefon oder Handy ist es ganz einfach, Ihre Bankgeschäfte von überall auf der Welt schnell zu erledigen.

Diese Aufträge können Sie über unser Kundentelefon erledigen:

  • Auskünfte zu Kontoständen und Umsätzen
  • Erteilung von Überweisungen (täglich bis 2.000,00 Euro)
  • Einrichtung, Änderung und Löschung von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben wegen Widerspruch
  • Überweisungsrückrufe
  • Kartensperren
  • Ersatzkartenbestellung EC-Karte bei Kartendefekt
  • Auskünfte zur Höhe des Freistellungsauftrages
  • Auskünfte zu Öffnungszeiten und Serviceleistungen der Naspa
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Kundenberater
Telefon-Banking

Das Telefon-Banking


Wir erledigen Ihre Bankgeschäfte direkt, schnell und sicher: Ihr Konto gehorcht jetzt auf's Wort.

Sie erreichen uns unter der Rufnummer 0611/390390.

So geht´s

Legitimieren Sie sich zunächst über einen Sprachcomputer und nutzen diesen im Anschluss direkt zur Erteilung Ihrer Aufträge oder lassen Sie sich mit einem unserer Mitarbeiter verbinden.  

Einfach

Unser Sprachcomputer überzeugt durch eine einfache Bedienung  

Direkt

Auf der Zugspitze, am Strand, beim Shopping oder einfach zu Hause auf der Couch – Ihre Naspa ist immer dort, wo Sie sind. Dank Telefon und Handy.  

Schnell

Das Telefon-Banking der Naspa überzeugt durch einfache Bedienung mit Sprach- und Tastensteuerung. Zusätzlich können Sie sich mit einem persönlichen Ansprechpartner verbinden lassen.  

Sicher

Zur Erhöhung Ihrer Sicherheit im Telefon-Banking der Naspa bieten wir Ihnen ein Legitimationsverfahren mittels Telefon-Banking-PIN an.

Banking Support

Online-Banking Support


Als Online-Kunde genießen Sie guten Service „Rund um die Uhr“. Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus erledigen. 

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne bei Fragen und technischen Problemen zur Verfügung. Sie erreichen unsere electronic banking-Hotline unter der Rufnummer 0611/364-85151 (für Privatkunden) und unter 0611/364-94141 (für Geschäftskunden).  

Persönlich

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind persönlich  für Sie da und können so schnell und individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen.  

Bequem

Ein Anruf genügt – wir unterstützen Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich selbst.

Für Privatkunden

Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Fon: 0611/364-85151
e-Mail: privatkunden@naspa-direkt.de

Für Geschäftskunden

Montag - Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Fon: 0611/364-94141
e-Mail: firmenkunden@naspa-direkt.de

Sie haben Fragen zu Ihrem Online-Banking-Zugang? Schnelle Hilfe und die passende Lösung finden Sie hier.

Social Media

Ihre Naspa im Sozialen Netz

Facebook

Werden Sie Teil unserer Facebook-Community!

TwitterBleiben Sie immer auf dem Laufenden und folgen Sie uns bei Twitter.

YouTube

Abonnieren Sie unseren YouTube-Channel und schauen Sie sich unsere Videos zu verschiedensten Themen an.

Instagram

Einblicke hinter die Kulissen, Finanz-Tipps und vieles mehr - das erhalten Sie auf unserem Instagram-Kanal. Werden Sie unser Follower!

LinkedIn

Hier bieten wir Ihnen tagesaktuelle Themen und Einblicke, persönliche Beiträge und Werdegänge unserer Kolleginnen und Kollegen und Neuig­keiten von regionalen Unter­nehmen. Wir freuen uns auf Sie!

Xing

Netzwerken wird bei Xing großgeschrieben. Deshalb: Machen Sie mit und verknüpfen Sie sich mit uns. 

 Cookie Branding
i