KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Ulrich Häfner stellt „Lichtspiele“ in der Naspa aus Fotoausstellung vom 6. bis 27. Januar im Finanzcenter Frankfurt-Zeil

2017-01-05-Fotoausstellung_Naspa_Ffm_UlrichHäfner.jpg (14.02.2017 15:03)

Der Eppsteiner Fotograf Ulrich Häfner stellt im Naspa Finanz-Center Frankfurt-Zeil unter dem Titel „Lichtspiel“ eine Auswahl seiner expressiven und unkonventionellen Arbeiten aus. „Ich fotografiere nicht nur klassisch, sondern nutze die Fotografie um Abstraktes darzustellen, das den Betrachter inspiriert, in ihm Stimmungen, Emotionen und Fantasie weckt“, so Häfner. Unerwartet und außergewöhnlich sei, dass es sich bei den Arbeiten um reine Fotografien und keine Montagen handelt, betont der Fotograf. „Wir fördern auf diesem Wege junge Künstler aus der Region und bieten diesen Nachwuchstalenten eine Plattform, sich der Öffentlichkeit vorzustellen“, begründet Stephan Kietzmann, Leiter des Private Banking in Frankfurt das Naspa-Engagement. Unter den Exponaten befänden sich viele Eindrücke aus Frankfurt, was die regionale Verbundenheit der Naspa zum Ausdruck brächte. Die Ausstellung ist vom 6. bis 27. Januar während der Öffnungszeiten des Finanz-Centers Frankfurt-Zeil (https://www.naspa.de/ihre-naspa/so-erreichen-sie-uns/unsere-standorte) zu sehen.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.