Hauptnavigation

Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

Neues Gesicht für das Private Banking der Naspa im Main-Taunus-Kreis

06.07.2023

Neues Gesicht für das Private Banking der Naspa im Main-Taunus-Kreis

06.07.2023

Neues Gesicht für das Private Banking der Naspa im Main-Taunus-Kreis

06.07.2023

Naspa

Christian-Fröhlich-und-RML-25.jpg (06.07.2023 15:11)

Christian Fröhlich und Stephan Kietzmann (v.l.n.r.)

Das Private Banking der Nassauischen Sparkasse (Naspa) im Main-Taunus-Kreis hat ein neues Gesicht: Christian Fröhlich (45) übernimmt die Leitung des Private Banking-Centers Main-Taunus in Hofheim. „Ich freue mich, dass wir mit Christian Fröhlich einen ausgewiesenen Experten für unser Private Banking-Center gewonnen haben“, so Stephan Kietzmann, Direktor und Leiter des Privatkundengeschäfts Region Frankfurt/Hochtaunus und Main-Taunus. „Christian Fröhlich kennt die Region von seiner bisherigen Tätigkeit bei der Frankfurter Volksbank und ist ein erfahrener Fachmann im Privatkundegeschäft sowie rund um die gewerblichen Themen.“


„Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die mich als Private Banking-Leiter in Hofheim erwarten. Dies ist eine äußerst attraktive und für die Naspa wichtige Region. Ich kenne die Menschen hier genauso wie die örtlichen Gegebenheiten. Mein Ziel: Ich möchte, dass unsere Kundinnen und Kunden sich bei uns wohl fühlen und uns jederzeit vertrauen können. Für uns ist dies tagtäglich der Antrieb“, sagt Christian Fröhlich.

Christian Fröhlich war seit 2000 bei der Frankfurter Volksbank tätig. Nach Stationen in Frankfurt am Main, Offenbach am Main und Mörfelden-Walldorf war er zuletzt gesamtverantwortlich für den Regionalmarkt Süd der Frankfurter Volksbank. Der diplomierte Betriebswirt (FH) lebt mit seiner Frau in direkter Nähe zum Naspa-Geschäftsgebiet.

„Wir haben das Immobilienmanagement und damit auch das Finanzierungsgeschäft in unser Private Banking integriert. Privates Vermögen besteht in Deutschland überwiegend aus Immobilien, so dass nach unserer Einschätzung eine echte ganzheitliche Beratung erst entstehen kann, wenn man auch die Immobilienvermögen der Kundinnen und Kunden betrachtet“, erläutert Kietzmann. „Private Banking der Naspa ist damit mehr als Vermögensberatung.

Wir analysieren und erarbeiten gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden Strategien über alle Themenfelder hinweg.“ Ob Finanzierungsgeschäft, Wertpapieranlage oder Vorsorgelösungen - die Naspa mache die Bankgeschäfte ihrer Kundinnen und Kunden zu ihrem persönlichen Anliegen und greife dabei sämtliche vermögensrelevante Themen auf. „Exzellenter Service und lokale
Kompetenz, verbunden mit dem Wissen um weltweite Trends, zeichnet unserer Meinung nach unser Geschäftsmodell aus und bietet den Menschen vor Ort gerade in dieser herausfordernden Zeit Vorteile“, so Kietzmann.

 

Aufrufe
 Cookie Branding
i