_5_29533-Kopie-2.jpg (31.07.2023 15:42)

Ein Vierteljahrhundert im Dienst der Nassauischen Sparkasse (Naspa): Am 1. August feiert Sabine Sauer (44) ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Mit Beginn ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ist sie der Naspa ihr gesamtes Berufsleben über treu geblieben. Nach ihrem erfolgreichen Abschluss arbeitete Sauer zunächst neun Jahre im Service des Finanz-Centers St. Goarshausen. Seit 2010 ist die Sparkassenfachwirtin als Vertriebsassistentin in den Private Banking-Centern Lahnstein und Diez tätig.

Guido Biron, Leiter des Naspa-Privatkundengeschäfts Region West, beglückwünscht die Jubilarin: „Es ist eine lange Wegstrecke, die Sabine Sauer mit der Naspa gemeinsam gegangen ist. In dieser Zeit ist sie eine zuverlässige Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen und Kunden und eine gute Repräsentantin der Naspa gewesen.“ Er empfinde großen Respekt vor Sauers beruflicher Leistung. „Sabine Sauer ist der Beleg dafür, dass berufliche Bodenständigkeit und die Fähigkeit, mit der Zeit zu gehen, keine Gegensätze sind. Sonst hätte sie nicht über so viele Jahre erfolgreich für die Naspa arbeiten können. Für ihren Einsatz, ihre Treue und ihr Engagement danke ich Sabine Sauer herzlich“, sagte Biron.