Eiser.gif (25.07.2023 14:16)

Vier Jahrzehnte im Dienst der Kundinnen und Kunden der Nassauischen Sparkasse (Naspa): Am 1. August feiert Karin Eiser (58) ein heutzutage nicht alltägliches Dienstjubiläum. Mit Beginn ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau ist sie der Naspa ihr gesamtes Berufsleben über treu geblieben. Seit 2020 ist die Sparkassenfachwirtin als Serviceberaterin im Finanzcenter Eltville tätig. Zuvor hat sie über 25 Jahre lang Kundinnen und Kunden im Rheingau-Taunus-Kreis und in Wiesbaden beraten. Mehr als acht Jahre war Eiser zudem als Sachbearbeiterin im Marktservice am Hauptsitz der Naspa in Wiesbaden tätig.

„Nah an den Menschen, hören, was vor Ort passiert und wissen, was für die Kundinnen und Kunden wichtig ist – Karin Eiser verkörpert die Sparkassenidee beispielhaft“, sagt Guido Biron, Leiter des Naspa-Privatkundengeschäfts Region West. Auf dieser Grundlage und des dabei entstandenen Vertrauens begleite Eiser seit 40 Jahren die Naspa-Kundinnen und -Kunden in finanziellen Fragen. „Wir danken Karin Eiser für ihren engagierten Einsatz zum Wohle der Naspa wie ihrer Kundinnen und Kunden und wünschen uns im eigenen wie im Kundeninteresse, dass noch einige weitere Jahre hinzukommen“, so Biron.