Naurod.png (28.06.2023 11:52)

Am gestrigen Abend ist nach neunmonatiger Bauzeit die Nauroder Filiale der Nassauischen Sparkasse (Naspa) auch offiziell wiedereröffnet worden. Im Rahmen einer kleinen Feier begrüßten Naspa-Privatkundenvorstand Michael Baumann, Carola Vach, Leiterin des Naspa-Privatkundengeschäfts Region Süd und Filialleiterin Bianca Blunk Gäste in den wiederhergestellten Räumen in der Auringer Straße 23. Mit dabei: Naurods Ortsvorsteher Wolfgang Nickel und Karsten Mauer, stellv. Vorsitzender der Interessengemeinschaft Nauroder Ortsvereine e. V.

Die ausführliche Pressemitteilung zur Wiedereröffnung gibt es hier: https://www.naspa.de/de/home/ihre-naspa/presse-center/pressemitteilungen/details.html?f=1&id=N1VoSUhjO5ljiqN6fI9wO2MyRkhjVFJLYWtkSGNFbGhkbTl3ZUVWM1MyTTJiMU5JVVQwJTNE&id2=6512