Hauptnavigation

Ihre Sparkasse in der Öffentlichkeit

Presse-Spiegel

Hier finden Sie aktuelle Pressemitteilungen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich direkt an Daniela Gramlich
(Telefon: 0611 364-91010, E-Mail: daniela.gramlich@naspa.de).

Details

„Wir bleiben vor Ort“

29.08.2023

„Wir bleiben vor Ort“

29.08.2023

„Wir bleiben vor Ort“

29.08.2023

Naspa

25DSC_0020.jpg (30.08.2023 16:11)

Bürgermeister Albrecht Kündiger, Stephan A. Kietzmann (Regionalmarktleiter Privatkundengeschäft Region Frankfurt/Hochtaunus und Main-Taunus), Marc Beese (Finanzcenterleiter), v.l.n.r.

 

„Wir bleiben für unsere Kundinnen und Kunden im Main-Taunus-Kreis präsent. Deshalb modernisieren wir unser Finanz-Center (FC) in Kelkheim. Nach dem Umbau wird es den Menschen mit einer frischen und modernen Optik, Technik auf dem neuesten Stand und der gewohnt kompetenten Beratung zur Verfügung stehen.“ Das sagte Stephan A. Kietzmann, Leiter Privatkundengeschäft Region Frankfurt/Hochtaunus und Main-Taunus der Nassauischen Sparkasse (Naspa), heute bei der Besichtigung der Baustelle in der Frankfurter Straße 47. Gemeinsam mit FC-Leiter Marc Beese informierte er den Kelkheimer Bürgermeister Albrecht Kündiger über den Stand der Bauarbeiten.Investition von rund 550.000 Euro

Die Naspa investiert nach Angaben Kietzmanns rund 550.000 Euro in die Modernisierung ihres Kelkheimer Standorts. „Das ist ein klares Statement für Kelkheim und sein Umfeld. Wir sichern damit Arbeitsplätze und die wohnortnahe Versorgung der Menschen mit Finanzdienstleistungen“, so Kietzmann. „Unsere Kundinnen und Kunden können sich auf eine tolle Filiale mit einem engagierten Filialteam freuen.“

„Sparkassen sind immer dort präsent, wo die Menschen sie brauchen. In Zeiten von Digitalisierung und steigender Nutzung von Online- und Mobil-Banking sind persönlich erreichbare Ansprechpersonen vor Ort wichtig. Ich bin daher sehr froh, dass die Naspa mit dieser Investition ihren Standort Kelkheim stärkt“, sagte Bürgermeister Kündiger.

„Wir sind gerne für die Menschen in Kelkheim da“, betonte FC-Leiter Beese: „Mit der Neugestaltung unseres FCs unterstreichen wir unseren Anspruch, uns konsequent auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden einzustellen. Auch wenn viele Leistungen heute digital angeboten werden, hat die persönliche und qualifizierte Beratung vor Ort einen unverändert hohen Stellenwert. Dafür stehen mein Team und ich voller Überzeugung.“

Wiedereröffnung voraussichtlich am 6. November 2023
Voraussichtlich am 6. November dieses Jahres wird das Finanz-Center wiedereröffnet. Während des Umbaus sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im 1. Obergeschoss erreichbar, ein Geldautomat mit Einzahlfunktion und ein Selbstbedienungsterminal stehen zur Verfügung.

Aufrufe
 Cookie Branding
i