Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0611 364-0
Online-Banking-Support
0611 364-85 151
BLZ51050015
BICNASSDE55XXX
Freunde werben

Aktion: Jetzt Freunde werben und Prämie sichern

Erzählen Sie Ihren Freunden, wie zufrieden Sie mit Ihrer Naspa sind. Dieser Tipp ist richtig viel wert. Nicht nur für Ihre Freunde, sondern auch für Sie oder eine gemeinnützige Organisation. Denn für Ihren Tipp können Sie sich auf einen 50 Euro Einkaufsgutschein freuen oder Sie entscheiden, welcher gemeinnützigen Organisation in unserer Region wir 100 Euro spenden.

Ihre Prämie als Dankeschön – Sie haben die Wahl:

50 Euro Einkaufsgutschein

Gönnen Sie sich etwas Neues. Ihren Einkaufsgutschein können Sie online bei vielen bekannten Marken und Partnern wie zum Beispiel Amazon.de, IKEA oder Media Markt DE einlösen.
Eine Übersicht aller verfügbaren Partner finden Sie hier.

100 Euro Spende  

Sie möchten lieber Anderen etwas Gutes tun? Wenn Sie auf Ihren Einkaufsgutschein verzichten, verdoppeln wir den Prämienbetrag auf 100 Euro und spenden diesen an eine von drei gemeinnützigen Organisationen in der Region. Welche Organisation die Spende erhalten soll, wählen Sie selbst.

Für den guten Zweck – mit einer Weiterempfehlung

Mit einem Girokonto bei der Naspa haben Sie eine gute Wahl getroffen. Denn als Sparkasse sind wir dem Wohl der Gesellschaft verpflichtet. Für die Weiterempfehlung eines Naspa Girokontos möchten wir uns bei Ihnen bedanken und verdoppeln den Geldwert daher gerne, wenn Sie sich dafür entscheiden, Gutes zu tun.

Diese Organisationen freuen sich über eine Spende

Nach Ihrer erfolgreichen Weiterempfehlung können Sie sich für eine Spende als Prämie entscheiden. Diese wird durch uns an eine dieser Organisationen ausgerichtet – dabei wählen Sie selbst, welche Organisation die Spende erhalten soll.

DIE CLOWN DOKTOREN E.V.

Sie heißen Dr. Pille-Palle, Dr. Pustekuchen oder Dr. Johannis Kraut und sind Experten in Intensiv-Lach-Medizin. Zusammen mit ihren 30 weiteren Kolleginnen und Kollegen von DIE CLOWN DOKTOREN E.V. bringen sie kranken Kindern Freude, Spaß und Abwechslung in den Klinikalltag.

Das Besondere: Die Clowndoktoren sind allesamt freiberuflich tätige Künstler, die für ihre sensible Aufgabe eine besondere langjährige Ausbildung absolviert haben. Ihre Humorvisiten, die sich nur durch Spenden finanzieren, finden immer in enger Abstimmung mit dem medizinischen Pflegepersonal vor Ort statt.  

Der Verein DIE CLOWN DOKTOREN E.V. organisiert seit 1994 kontinuierlich Humorvisiten in mittlerweile 13 Kinderkliniken, zwei Intensivpflegeeinrichtungen, elf Senioreneinrichtungen, zwei geriatrischen Stationen und einem Kinderhospiz im Rhein-Main-Gebiet, in Mittelhessen sowie in Rheinland-Pfalz. Bei mehr als 2.000 Visiten erreichen die 33 Clowndoktoren jährlich über 60.000 kranke Kinder und Hunderte von Senioren.

Bärenherz Stiftung

Weil jede Minute Leben kostbar ist: Die Wiesbadener Bärenherz Stiftung unterstützt seit 2003 Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind, insbesondere Kinderhospize. Ein engagiertes Team aus 46 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sammelt für die beiden Kinderhospize Bärenherz und das Kinderhaus Nesthäkchen Spenden. Aufklärung über die Kinderhospizarbeit und deren wichtiges Angebot für schwerstkranke Kinder und ihre Familien ist der Stiftung ebenfalls ein Anliegen.

In den geförderten Kinderhospizen in Wiesbaden und Markkleeberg bei Leipzig werden Eltern entlastet und beraten. Schwerstkranke Kinder werden hier qualifiziert gepflegt und liebevoll betreut, von der Diagnose bis hin zum Tod des Kindes und darüber hinaus. Das Kinderhaus Nesthäkchen in Hünstetten-Görsroth ist als Dauerpflegeeinrichtung das Zuhause für 22 schwerstkranke und -behinderte Kinder und Jugendliche. Zudem gibt es dort einen Notfallplatz. Die Zuschüsse der Stiftung ermöglichen neben einem erweiterten Therapieangebot auch die Erfüllung von Wünschen der Kinder.

Die drei Einrichtungen sind nur zum Teil pflegesatzfinanziert. Daher schüttet die Stiftung derzeit pro Jahr rund 2,5 Millionen Euro aus. Die Unterstützung durch Spenden bildet die wichtigste Arbeitsgrundlage.  

Tafel Wiesbaden e.V.

Jeden Tag werden etliche Tonnen Lebensmittel vernichtet, obwohl sie noch verzehrfähig sind. Gleichzeitig sind in Deutschland viele Menschen von Armut betroffen. Ein Missstand, dem die Tafeln mit ihrer Arbeit etwas entgegensetzen. Verteilen statt vernichten!

Die Tagesarbeit in Wiesbaden wird von mehr als 180 ehrenamtlich tätigen Mitgliedern bewältigt. So sind Tag für Tag – und das sechs Tage in der Woche – Fahrer und Beifahrer unterwegs, um Lebensmittel von Konditoreien, Großbäckereien, Supermärkten etc. abzuholen und diese in die Ausgabestelle zu bringen. Hier sortieren und portionieren ca. 20 Helfer die Lebensmittel, um sie an ca. 2.800 bedürftige Menschen pro Woche zu verteilen.

Zudem werden Lebensmittel an weitere soziale Einrichtungen Wiesbadens (Übergangswohnheime, Suchthilfe, Altersheime, Frauenhaus, Männerwohnheim, etc.) weiter gegeben.

So einfach geht's

Freunde werben – so einfach geht's

Ich möchte ein Girokonto weiterempfehlen
  1. Empfehlen Sie die Naspa Ihren Freunden
    Geben Sie dazu Ihren persönlichen Empfehlungs-Code weiter. Diesen erhalten Sie von Ihrem Berater – oder Sie finden den Code bereits in Ihrem Elektronischen Postfach.
  2. Ihre Freunde eröffnen ein neues Girokonto bei der Naspa
    Das geht ganz einfach in allen Naspa Finanz-Centern oder direkt online unter naspa.de/girokonto.
  3. Ihr Empfehlungs-Code wird übermittelt
    Nach der Kontoeröffnung gibt Ihr Freund bzw. Ihre Freundin Ihren persönlichen Empfehlungs-Code in dieses Online-Formular ein. Vor Ort kann der Code auch einfach an den Berater gegeben werden.
  4. Sie wählen Ihre Wunsch-Prämie
    Bei einer erfolgreichen Empfehlung erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung von uns. Teilen Sie uns einfach per Antwort auf diese E-Mail Ihre gewünschte Prämie mit. Anschließend erhalten Sie Ihren Einkaufsgutschein per E-Mail oder wir übernehmen die Spende für Sie.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Mir wurde ein Girokonto empfohlen
  1. Ihnen wurde die Naspa weiterempfohlen
    Wir freuen uns, dass Sie eine Empfehlung erhalten haben. Haben Sie von Ihrem Freund bzw. Ihrer Freundin auch einen Empfehlungs-Code bekommen? Falls nicht, fragen Sie bitte noch einmal bei Ihrem Freund nach. Den Code benötigen Sie für die nächsten Schritte.
  2. Sie eröffnen ein neues Girokonto bei der Naspa
    Das geht ganz einfach in allen Naspa Finanz-Centern oder direkt online unter naspa.de/girokonto.
  3. Sie übermitteln uns den Empfehlungs-Code Ihres Freundes
    Bitte geben Sie den Code Ihres Freundes bzw. Ihrer Freundin innerhalb von 48 Stunden nach der Kontoeröffnung in dieses Online-Formular ein oder übergeben Sie den Code direkt an Ihren Berater vor Ort.
  4. Ihr Freund erhält eine Prämie als Dankeschön
    Vielen Dank, dass Sie an unserer "Freunde werben"-Aktion teilgenommen haben. Auch Sie können uns weiterempfehlen und sich eine Prämie als Dankeschön sichern. Fragen Sie dazu einfach Ihren Berater nach Ihrem persönlichen Empfehlungs-Code oder schreiben Sie uns an info@naspa.de.

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen.

Sie haben Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter oder erstellen Ihnen Ihren persönlichen Empfehlungs-Code. Das Naspa Kundentelefon erreichen Sie unter der Telefonnummer 0611 364-0 oder per E-Mail an info@naspa.de.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die Aktion „Freunde werben“

  • Der Aktionszeitraum ist gültig vom 22.03.2022 bis zum 31.12.2022.
  • Zur Teilnahme an der Aktion erhält der Teilnehmer bzw. die Teilnehmerin (nachfolgend „Werber/in“) einen persönlichen Empfehlungs-Code (in sein bzw. ihr Elektronisches Postfach eingestellt oder vor Ort in einer Geschäftsstelle) und empfiehlt einer zu werbenden Person (nachfolgend „Geworbene/r“) ein Naspa Girokonto. Der Empfehlungs-Code ist erforderlich, um an der Aktion teilzunehmen und gültig bis zum Ende des Aktionszeitraums. Im Rahmen der Empfehlung gibt die Werberin bzw. der Werber ihren bzw. seinen Empfehlungs-Code an die zu werbende Person weiter. Die bzw. der Geworbene eröffnet ein neues Privatgirokonto bei der Naspa und gibt anschließend den Empfehlungs-Code der Werberin bzw. des Werbers ein, wodurch die Empfehlung der Werberin bzw. dem Werber zugeordnet wird.
  • Sofern alle im Folgenden genannten Teilnahmebedingungen erfüllt werden, erhält die Werberin bzw. der Werber per E-Mail eine Benachrichtigung über die erfolgreiche Empfehlung. Auf diese E-Mail hat die Werberin bzw. der Werber innerhalb von 30 Tagen zu antworten, um eine Prämie für die Empfehlung zu erhalten.
  • Im Rahmen der Aktion erhält die Werberin bzw. der Werber für eine erfolgreiche Empfehlung eine Prämie und kann zwischen den folgenden zwei Prämien frei wählen: 1. ein Einkaufsgutschein in Höhe von 50 Euro (Universalgutschein „BestChoice Premium“), der online bei vielen Partnern eingelöst werden kann (zur Übersicht aller Partner); 2. eine Spende für den guten Zweck – hierzu verzichtet die Werberin bzw. der Werber auf seine Prämie und dafür verdoppelt die Naspa den Prämienbetrag auf 100 Euro und spendet diesen Betrag an eine gemeinnützige Organisation. Entscheidet sich die Werberin bzw. der Werber für die Spende, so kann sie bzw. er frei wählen, welche der folgenden drei Empfängerorganisationen die Spende erhalten soll: 1. Die CLOWN DOKTOREN e.V., 2. Bärenherz Stiftung, 3. Tafel Wiesbaden e.V.
  • Die Werberin bzw. der Werber ist volljährig und führt ein aktives Vertragsverhältnis bei der Naspa.
  • Die bzw. der Geworbene eröffnet ein neues Privatgirokonto bei der Naspa, welches bei Kontoeröffnung das Einzige ist, und ist zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung volljährig. Bei dem neu eröffneten Privatgirokonto handelt es sich nicht um ein „Studentenkonto“ oder „Jugendkonto“.
  • Die bzw. der Geworbene übermittelt innerhalb von 48 Stunden nach der Kontoeröffnung bzw. nach dem Absenden des Antrags zur Online-Kontoeröffnung den Empfehlungs-Code des Werbers bzw. der Werberin an die Naspa. Im Falle einer Online-Kontoeröffnung nutzt die bzw. der Geworbene dazu das vorgesehene Online-Formular. Erfolgt die Kontoeröffnung in einem Finanz-Center vor Ort, so kann der Empfehlungs-Code an die Beraterin bzw. den Berater gegeben werden. Nur durch Übermittlung des Empfehlungs-Codes kann eine Empfehlung auch als solche gezählt werden. Nachträgliche Entgegennahmen von Empfehlungs-Codes oder Anrechnungen von Empfehlungen sind ausgeschlossen.
  • Das neu eröffnete Girokonto der bzw. des Geworbenen besteht für mindestens 3 Monate und die Kontoführungsgebühren werden vertragsgemäß gezahlt.
  • Die Prämienausgabe erfolgt ausschließlich bei Erfüllung aller vorgenannten Voraussetzungen und frühestens innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung – je nach Prämienauswahl wird 1. der Einkaufsgutschein per E-Mail an die Werberin bzw. den Werber gesendet oder 2. die Spende quartalsweise durch die Naspa an die durch den Werber bzw. die Werberin ausgewählte Organisation überwiesen.
  • Entscheidet sich die Werberin bzw. der Werber für eine Spende, so tritt die Nassauische Sparkasse als Spenderin auf. Es besteht kein Anspruch auf eine Spendenbescheinigung für die Werberin bzw. den Werber.
  • Mitarbeitende und Angehörige der Nassauischen Sparkasse sind von der Aktion ausgeschlossen.
  • Eigenwerbungen sind ausgeschlossen.
  • Die Naspa behält sich das Recht vor, einzelne Werberinnen und Werber sowie Geworbene bei unberechtigten Mehrfacheröffnungen von Girokonten, bei Missbrauch oder Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen und für den Fall, dass ein geschäftliches Handeln des Teilnehmenden erkennbar oder naheliegend ist, von der Teilnahme an dieser Aktion auszuschließen sowie die Prämie zurückzufordern.
  • Die Naspa behält sich das Recht vor, die Aktion vorzeitig zu beenden oder abzubrechen, insbesondere, wenn eine ordnungsgemäße Durchführung aus technischen oder rechtlichen Gründen nicht mehr gewährleistet werden kann. Im Falle einer vorzeitigen Beendigung wird die Naspa auf dieser Seite informieren. Prämien für bis zum Zeitpunkt des vorzeitigen Abbruchs bereits erfolgte Empfehlungen, werden in diesem Fall noch gemäß dieser Teilnahmebedingungen ausgegeben. 
  • Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen der Nassauischen Sparkasse kombinierbar.
Naspa Girokonten

Unsere Girokonten auf einen Blick

Ihr Weg zur Naspa ist ganz einfach

Mit dem Kontowechsel-Service der Naspa ziehen Sie Ihr bisheriges Konto bei Ihrer Altbank in nur 10 Minuten auf Ihr neues Naspa-Girokonto um. Und das von überall.

Branchensieger: Die Naspa wurde für die „Beste Kundenberatung 2022“ ausgezeichnet.

Die Nassauische Sparkasse wurde bei der vom Handelsblatt beauftragten repräsentativ ausgesteuerten Online-Erhebung der ServiceValue GmbH zum Thema „Beste Kundenfachberatung 2022“ ausgezeichnet. Im Bereich „Banken regional“ ging die Naspa im Vergleich mit 85 regionalen Banken als Sieger hervor. Bei der Befragung wurde auf Basis von zehn qualitativen Leistungsmerkmalen, wie zum Beispiel die Sozial- oder Fachkompetenz der Beraterinnen und Berater ein Branchensieger ermittelt. Bewertet wurde hierbei die wahrgenommene Kundenfachberatung vor Ort für die Beratungsthemen: Finanzierung und Kredit sowie Sparen und Geldanlage.
Die Auszeichnung bestätigt die besonders hohe Qualität der Beratungsleistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Quelle: Handelsblatt, Ausgabe 109 vom 08.06.2022

FAQs

Häufige Fragen zur Aktion

Wer kann mitmachen?

Werben kann jede Kundin und jeder Kunde, die bzw. der ein aktives Vertragsverhältnis bei der Naspa führt und volljährig ist.

Geworben werden können Personen, die noch kein Privatgirokonto bei der Naspa führen und volljährig sind.

Mitarbeitende und Angehörige der Nassauischen Sparkasse sind von der Aktion ausgeschlossen.

Was kann ich empfehlen?

Im Rahmen der Aktion wird ein Privatgirokonto bei der Naspa weiterempfohlen. Die Kontomodelle "Studentenkonto" und "Jugendkonto" sind von der Aktion ausgeschlossen.

Wo finde ich meinen Empfehlungs-Code?

Sie haben noch keinen Empfehlungs-Code erhalten? Wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder an das Naspa Kundentelefon unter der Telefonnummer 0611 364-0 oder per E-Mail an info@naspa.de und wir senden Ihnen Ihren Empfehlungs-Code zu.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Empfehlungs-Code nur für Sie persönlich gültig ist. Fehlerhafte Codes können nicht zugeordnet werden.

Ich habe keinen Empfehlungs-Code bekommen, was kann ich tun?

Wenn Sie uns weiterempfehlen möchten benötigen Sie zur Teilnahme an der Aktion "Freunde werben" einen für Sie persönlich geltenden Empfehlungs-Code. Sie haben noch keinen Code erhalten? Wenden Sie sich bitte an Ihren Berater oder an das Naspa Kundentelefon unter der Telefonnummer 0611 364-0 oder per E-Mail info@naspa.de.

Wo kann ich den Empfehlungs-Code eingeben?

Sie wurden geworben und haben bereits ein neues Naspa Girokonto eröffnet? Vielen Dank und willkommen bei Ihrer Naspa!

Damit Ihre Kontoeröffnung Ihrem Freund bzw. Ihrer Freundin zugeordnet werden kann, übermitteln Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden den Empfehlungs-Code Ihres Freundes bzw. Ihrer Freundin über diesen Online-Antrag.

Bitte beachten Sie, dass Sie als werbende Person nicht Ihren eigenen Empfehlungs-Code eingeben können. Die Eingabe muss immer von der geworbenen Person erfolgen, die auch bereits ein neues Girokonto eröffnet hat.

Wann ist meine Empfehlung erfolgreich?

Eine Empfehlung ist erfolgreich, wenn alle oben genannten Teilnahmebedingungen erfüllt sind.

Bitte beachten Sie, dass die geworbene Person nach der Kontoeröffnung innerhalb von 48 Stunden den persönlichen Empfehlungs-Code des Werbers an die Naspa übermitteln muss, damit die Empfehlung zugeordnet werden kann.

Im Falle einer erfolgreichen Empfehlung erhält die Werberin bzw. der Werber per E-Mail eine Benachrichtigung.

Kann ich meine Empfehlung auch nachträglich melden?

Eröffnet die geworbene Person auf Ihre Empfehlung hin ein neues Privatgirokonto, so muss diese innerhalb von 48 Stunden Ihren Empfehlungs-Code (des Werbers bzw. der Werberin) an die Naspa übermitteln, damit die Empfehlung zugeordnet werden kann.  

Nachträgliche Entgegennahmen von Empfehlungs-Codes oder Anrechnungen von Empfehlungen sind ausgeschlossen.

Kann ich den Status meiner Empfehlung einsehen?

Nein. Sobald eine erfolgreiche Empfehlung bei uns eingegangen ist, die wir Ihnen zuordnen können, erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung von uns.

Wir empfehlen Ihnen, bei Bedarf bei Ihrem Freund bzw. Ihrer Freundin nachzufragen, ob diese/r bereits ein neues Girokonto eröffnet und Ihren Empfehlungs-Code anschließend an uns übermittelt hat.  

Wer bekommt die Prämie?

Im Rahmen der Aktion "Freunde werben" erhält der Werber bzw. die Werberin eine Prämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Empfehlung.

Die Prämie wird bei Erfüllung aller oben genannten Teilnahmebedingungen an den Werber bzw. die Werberin ausgegeben.

Wann bekomme ich meine Prämie?

Die Prämienausgabe erfolgt ausschließlich bei Erfüllung aller Teilnahmebedingungen und dort genannten Voraussetzungen und frühestens innerhalb von 3 Monaten nach erfolgreicher Kontoeröffnung durch die geworbene Person.

Je nach Prämienauswahl wird der Einkaufsgutschein per E-Mail an die Werberin bzw. den Werber gesendet oder die Spende erfolgt quartalsweise durch die Naspa.

Wann und wie kann ich meine Prämie auswählen?

Nach einer erfolgreichen Empfehlung erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung von uns. Um Ihre Wunsch-Prämie auszuwählen antworten Sie einfach innerhalb von 30 Tagen auf diese E-Mail und teilen uns mit, welche Prämie Sie erhalten möchten.

Wenn Sie sich für die Spende entscheiden, teilen Sie uns bitte im Rahmen Ihrer Rückmeldung mit, welche der drei möglichen Organisationen die Spende erhalten soll.

Wo kommt meine Spende an, wenn ich mich für diese Prämie entscheide?

Wenn Sie auf den Einkaufsgutschein als Prämie verzichten und sich für eine Spende entscheiden, wählen Sie selbst aus, welche der drei oben genannten Organisationen die Spende erhalten soll. Anschließend spendet die Naspa den vollständigen Betrag in Höhe von 100 Euro an die jeweilige Organisation. Wenn Sie uns nicht mitteilen, welche Organisation die Spende bekommen soll, entscheidet das Los.

Wir stehen mit den Organisationen im direkten Kontakt und versprechen, dass alle Spenden in vollständiger Höhe direkt vor Ort ankommen.

Was muss ich tun, wenn ich mich für eine Spende als Prämie entscheide?

Nach einer erfolgreichen Empfehlung erhalten Sie per E-Mail eine Benachrichtigung von uns. Wenn Sie sich für die Spende entscheiden möchten, teilen Sie uns dies einfach mit indem Sie innerhalb von 30 Tagen auf diese E-Mail antworten. Bitte geben Sie in Ihrer Rückmeldung an, welche der drei oben genannten Organisationen die Spende erhalten soll, ansonsten entscheidet das Los.

Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Die Abwicklung der Spende übernimmt die Naspa für Sie. Dazu sammeln wir alle Spenden durch die Aktion "Freunde werben" und überweisen diese quartalsweise an die Empfängerorganisationen.

Bekomme ich eine Spendenbescheinigung?

Nein. Wenn Sie sich für eine Spende entscheiden, verzichten Sie damit auf Ihre eigene Prämie. In diesem Fall tritt die Nassauische Sparkasse als Spenderin auf und übernimmt die gesamte Abwicklung. Sie brauchen sich um nichts weiter zu kümmern. Dadurch besteht kein Anspruch auf eine Spendenbescheinigung für die Werberin bzw. den Werber.

Was ist das für ein Einkaufsgutschein?

Bei dem Einkaufsgutschein handelt es sich um einen Universalgutschein "BestChoice Premium" des Anbieters cadooz im Wert von 50 Euro. Dieser Universalgutschein wird online direkt bei cadooz eingelöst und gegen Originalgutscheine oder Markenprodukte getauscht. Zur Einlösung stehen Ihnen dabei über 500 Gutscheine und Sachprämien zur Verfügung – zum Beispiel Amazon.de, Media Markt DE oder Douglas DE.

Sie können das Guthaben auf Ihrem BestChoice Gutschein auch teilweise einlösen und Ihr Restguthaben später verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier.

Wo kann ich meinen Einkaufsgutschein einlösen?

Ihren Einkaufsgutschein können Sie online bei vielen bekannten Anbietern einlösen – zum Beispiel Amazon.de, Media Markt DE, IKEA oder Douglas DE. Eine Übersicht über alle Partner, bei denen der Gutschein eingelöst werden kann, finden Sie hier.

Wie kann ich meinen Einkaufsgutschein einlösen?

Ihren Universalgutschein lösen Sie direkt beim Anbieter cadooz unter https://bestchoice.einloesen.de/ ein.

Hier geben Sie Ihren Gutscheincode ein und wählen selbst, wofür Sie Ihr Guthaben verwenden möchten.

Wie lange ist mein Einkaufsgutschein gültig?

Die BestChoice Einkaufsgutscheine von cadooz sind für 3 Jahre ab Kaufdatum gültig. Das Gültigkeitsdatum können Sie selbst im Einlöseprozess einsehen.

Nachdem Sie Ihren Universalgutschein eingelöst haben, gelten die Gültigkeiten der Anbieter, bei denen Sie Ihr Guthaben verwendet haben.

Kann ich auch mehrere Freunde werben?

Ja. Wir freuen uns, wenn Sie uns auch mehreren Freunden empfehlen. Für jede weitere erfolgreiche Empfehlung erhalten Sie auch eine weitere Prämie sofern alle Teilnahmebedingungen erfüllt werden.

Nutzen Sie für jede weitere Empfehlung ebenfalls Ihren persönlichen Empfehlungs-Code. So können wir Ihre Empfehlungen zuordnen.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i